Guten Abend zusammen
@Heidi, Danke auch dir für deine Wünsche :sm3:
St. Peter Ording ist wunderschön, ich liebe die Nordsee.
Da habt ihr doch noch einen weiteren schönen Urlaub vor euch.
Bei mir regnet es seit heute Mittag ununterbrochen.
@Heike,
es hatte gestern spät abends doch bei uns geregnet, das habe ich gar nicht mitbekommen :sarcastic:
Heike, ich besitze auch nur Nachtwäsche für bestimmte Situationen.
Zu Hause trage ich kuschelige Sachen, da sitze ich nicht mit dem kleinen schwarzen auf der Couch und chille
@Moni,
hört sich gut an die Gruppe, auch wenn ich nichts verstanden habe, aber das kommt auch öfters bei Englisch-Bands vor, wenn diese zu schnell singen oder nuscheln :klappe:
Moni, deinen Unmut über die Fliegen kann ich verstehen, ich bekomme schon eine Krise, wenn 1 dicke Mistfliege den Weg in mein wunderschönes Heim findet.
Dann gehe ich in Kampfstellung :gun:
@Dani,
Link von Moni: Mußte auch erst genau schauen und zzgl. habe ich mir die Gruppe noch über youtube angehört.
20 Std. sind doch super, da kannst du dich in Ruhe an alles gewöhnen :sm3:
@Edith,
ja ich schone mich. Ich war heute etwas über eine Std. auf dem Trödelmarkt, dann fing der Regen an, somit wurden meine Kopfschmerzen mehr und es trieb mich nach Hause. Nachdem ich gegessen hatte, habe ich fast 3 std. geschlafen.
Edith, mein letzjähriger 2 Wochen Urlaub auf Mallorca hat mehr gekostet, als meine gr. 15 tägige Marokko-Rundreise. Die Nebenkosten auf Mallorca sind hoch. Letztes und dieses Jahr habe ich für eine Liege und einen Schirm jeweils 5,35 € bezahlt= 10,70€ usw.usw.
Aber Mallorca ist eine so schöne Insel.
Werde morgen nach dem Frühstück schon mal ein wenig Wäsche rauslegen und schauen was ich gerne mitnehmen möchte.
Ich wünsche euch vorab auch schon mal einen schönen Start in den Sonntag.
Euer Mettigelmädchen, güle güle.