• Garffield
    geschrieben 1404236713000

Heike68: Kater, gut dass Du vermutlich daheim Fussball schaust (wenn überhaupt ;) ), falscher Schal am falschen Ort und ... aua...

...am Freitag sitze ich mit "le bleu Schal" zwischen schw-ro-g...aua gibts nicht...wir alt-hooligans wollen auch net mehr so bzw. der weibl. Anhang würde sofort die rote Karte ziehen und es käme für sex Wochen zu einer Sechs-Sperre :laughing: :laughing:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1404240647000

Immer aus der Reihe tanzen der Kater.. ttttzzz..

pass nur  auf die Mäuse auf, dass die nicht in die Mangel nehmen..

keine Nationalstolz, nicht nur mosern besser machen Jungchen.. :laughing:

Schönen Fussball Abend  :metal:

doch interesanter wenn auch die Aussenseiter mal zeigen wie es läuft.. :sm3:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freddoho
    geschrieben 1404241413000

[color=purple]Bis jetzt nicht schlecht   :sm5:

Jedenfalls besser als das Spiel Deutschland - Algerien   :klappe:     ;)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Heike68
    geschrieben 1404242984000

Moni, wo Du Recht hast, haste Recht :jp: , Schweiz :laola:

Edith, Kater heißt ja nicht umsonst Krawallkater, aber...

siehste mal sechs Wochen "Frauchendrohung" mache aus ner Raubkatze nen Schmusetieger :laughing:

Tschüssi!

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • freddoho
    geschrieben 1404247855000

[color=purple]Schade für die Schweiz   :sweat1:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Garffield
    geschrieben 1404288216000

edithe:Immer aus der Reihe tanzen der Kater.. ttttzzz..

pass nur auf die Mäuse auf, dass die nicht in die Mangel nehmen..

keine Nationalstolz, nicht nur mosern besser machen Jungchen..

Omaschen, normalo ist doch nen Pfurz :laughing: Nationalstolz :laughing: :laughing:

Auch ein Krawallo wird mal sanft...vorallendingen wenn er in die Hände einer bezaubernden Schmusekatze kommt ;) ;) ;)

Unsre Schweizerin benötigt heuer ne Menge an na was wohl...

...aber die haben selbst Schuld!! wie kann ich an Mittelinie versuchen drei Gauchos auszutricksen...wie kann ich 2`vor dem Elfer so weit aufgerückt sein und was habt ihr denn da für nen kleinen dicken als Stürmer :laughing: :laughing: will aus 16 Meter nen freistoss schlenzen :laughing: ist doch klaro den haut man draaaauuuf!!!

Die Verlängerung hat mich zwei Päckchen Kaugummi gekostet und für ne Strunde auch mein Stimmchen...so euphorisch war ich bei dieser WM noch net gewesen...bis auf Brasil-Mexiko...

Mehr als Schade...und DANKE Otmar für all die schönen Jahre...

... für unsre Om... allez le bleu...allez le bleu... :laola:

.

• Heike68
    geschrieben 1404289686000

Guten Morgen :wave:

Moni, wirklich sehr schade. Hätte auch anders ausgehen können :(

Wünsch allseits einen sonnigen Tag :sunglasses:

• Garffield
    geschrieben 1404290882000

Wo iss den unser delgooooschenß...hast aufgehört zu leben und schaffst nu rund ... ;)

• wernerkoervers
    geschrieben 1404295209000

Ach  Moni, die Schweizer waren  die bessere Mannschaft, mir tuts wirklich leid !!! Aber dass die Belgier gewonnen haben, das freut mich ! Mit Klinsman war ich nie so wirklich einverstanden :klappe:  Sollten wir das Glück haben , am Freitag gegen Frankreich zu gewinnen, hängen wir unsere Deutschlandfahne aus dem Fenster .....aber erst dann....

Edith, schreib nur wieder  HBs.... sollen Dich doch gewisse Leute :klappe:     Für wann ist Mallorca eigentlich geplant ? Hab ich da was überlesen ? :pensive:  Schickst du mir auch eine PN?

Dani  hat ausser an uns zu schreiben auch anderes zu tun... gut so !!! Ach ja : Heute habe ich meinen freien Tag !!! :sm6:

Gestern habe ich die gesamte Wäsche draußen getrocknet - heute sollte ich mal zum Bügeleisen greifen..... ( aber am "  freien " Tag ??? )

Wie gehts eigentlich Euch,liebe Chris,  lieber  Florian, lieber Erwin  ?

wernerkörvers
  • Heike68
    geschrieben 1404298593000

Heidi, huhu, freie Tage sollten frei bleiben. Bügelwäsche läuft ja nicht davon ;)

Bin grad leicht sprachlos. Putzmann sollte 10.30 Uhr hier sein. Kein Anruf, kein Putzmann. Hab ich ihn grad angerufen. Jaaa, er käme dann gleich. Auf meinen Hinweis, dass wir ja Termin hatten, meinte er, wäre ja nun kein Problem, da ich ja eh zu Hause wäre :shock1: . Hab ihm gesagt, er könne dann auch direkt zu Hause bleiben. Das geht ja wohl gar nicht :meinung:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!