Huhu zusammen,
Arzttermin erledigt, alles o.k., immer gut . Hier regnets Bindfäden, richtig fies und soll auch morgen so bleiben
Wünsch Euch allen einen schönen Dienstag!
Huhu zusammen,
Arzttermin erledigt, alles o.k., immer gut . Hier regnets Bindfäden, richtig fies und soll auch morgen so bleiben
Wünsch Euch allen einen schönen Dienstag!
[color=purple]Einen wunderschönen guten Morgen
Werde nachher den Rest der Einkäufe machen :sm6:
Ist kalt geworden, seit gestern nur noch 10 Grad :crazy:
und Dauerregen ...
Heike, prima, dass alles ok ist :sm3:
Wünsche Allen einen schönen Tag
Nanu, schon fast Mittag und ich bin die erste ? Jedenfalls einen wunderschönen, furchtbar verregneten Dienstag ! Es gießt seit Stunden... Unsere wunderschönen Hortensien neigen die Köpfe bis fast zu Boden - ich hab sie ein bisschen geschüttelt, dass die Zweige nicht abbrechen....
Weihnachtsurlaub : Ich glaube, dass ist je nach Sparte sehr verschieden - bei uns waren die freien Tage gar nicht sooo sehr gefragt, weil in den Tagen zwischen Weihnachten und Sylvester einfach ruhiges Arbeiten war. Und wenn bei Dani das mit den Kollegen klappt, um so besser... Nach neun Monaten Arbeit hast Du, Dani, auch Anspruch auf Urlaub.....
Gestern Abend wieder Stammtisch, wir haben ihn wegen der Fussballspiele extra eine Woche verschoben...
Heike, gut, dass ihr gestern noch gegrillt habt, bei uns kam der Regen erst gegen Mitternacht...
Heute Abend wird es wieder aufregend, aber Bügelwäsche liegt bereit....
Ja, da haben wir gestern echt Glück gehabt mit dem Grillen
Ich alte Schlafmütze werde das Ende des Spieles sicher nicht erleben
Kennt einer von Euch meine Avatarblume? Hab sie im Garten, find sie schön, aber null Idee...
Halllloooooo
aus dem auch verregneten Süden.
Gestern abend war ja mal wieder ein ordentliches Gewitter, ging dann aber doch recht gut ab, ist aber recht kühl geworden. .
Ja, wie oft auch gleich zuviel an Regen..
Hab den ganzen Morgen auch einiges getan, Bestellungen.. eingeordnet etc, da fragt man sich echt wo die Zeit hinkommt..
Klar hat Dani nach 7 Monaten Anspruch auf Urlaub, wird dort so ähnlich sein wie bei uns denke ich.. obwohl im Verkauf wird es ab Weihnachten auch nicht gerade ruhig sein.
Da muss doch umgetauscht werden Gutscheine eingelöst, reduziert ist auch noch, und die Leute haben Zeit zu shoppen. Selbst bei uns war bis mitte Januar was los.
Schön wenn es dann klappt..
Heidi
Gut dass es Bügelwäsche gibt dafür, aber da muss ich dabei sein. :sm4:
Wünsche mal einen schönen Tag noch
[color=purple]Winke auch kurz rein, muss nachher nochmal
Heike, ist das keine Clematis ?
Ansonsten keine Ahnung
Wünsche noch nen schönen Nachmittag und
einen ganz tollen Fussball-Abend
:sm5: :sm5: :sm5:
Nein, Moni, keine Clematis, ist keine rankende Pflanze, sondern "Stengel" mit Blüten.
Verabschiede mich für heute und wünsch aus dem Dauerregen einen schönen Nachmittag und Abend
Fussball :laola:
Ich glaub der Dauerregen zieht über das ganze Land
da jagt man keinen Hund raus..
Kann nur besser werden...
Dann mal ebenso einen schönen Tag noch, und einen tollen Fussballabend
und alles was nach Daumen aussieht drücken .. :sm6: :laola: :laola:
Könnte es eine grossblütige Glockenblume sein
Hoffentlich " beeilen" sich die Jungs und gehen nicht in die Verlängerung--- an Elmeterschießen will ich gar nicht denken....
SSSSSSSSSSSCCCCHHHHHHHHHHHLLLLLAAAAAAAAAANNNNNNNNDDDDDDDDDD
:sm5: :laola: :sm5:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!