• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1404917559000

@Edithe,

Von 25.12. bis 1.1. also eine Woche, zwei geht leider nicht.

Wir waren ja schon 2012 über Weihnachten dort und ich muss sagen es war sehr schön. Natürlich ist es etwas seltsam wenn man bei dem Weihnachtsbaum den sie dort hatten im Bikini herum läuft  :crazy: . Es war im Hotel alles weihnachtlich geschmückt, auf den Palmen draussen hingen aber keine Weihnachtskugeln  :laughing: . Die Weihnachtsfeier haben wir aber leider verpasst weil wir 1 Tag Flugverspätung hatten  :-? . Bin neugierig wie es heuer sein wird...

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Heike68
    geschrieben 1404917798000

Edith, weder mein Mann, noch ich haben in irgendeiner Form Angehörige/Familie und für mich waren Weihnachtstage in der Kindheit noch -nennen wir es mal "unangenehmer"- als die Tage eh schon. Daher, freie Tage und gemütlich machen, schön kochen auf jeden Fall!

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • wernerkoervers
    geschrieben 1404918217000

:laola: :laola: :sm5:

Nach dem 2:0 brauchte ich nicht mehr bügeln !  Ich war danach aber sowas von aufgedreht, dass ich die halbe Nacht von Fussball, Hummels und Co geträumt habe..... Und heute Abend noch einmal, aber nicht so aufregend ....

Weihnachten find ich persönlich auch wunderschön, aber ich kenne mehrere Leute, für die ist Weihnachten  mit sehr Negativem  besetzt - ich kann schon verstehen, dass sie diesen Gedanken aus dem Weg gehen wollen....AberWeihnachtsschmuck an Palmen - nein, das muss wirklich nicht sein ...

Kätzchen ist über den Dauerregen sehr empört, trotzdem wil sie raus und kommt dann schnell wie eine gebadete Maus heim...

Heike, gern geschehen...

Dani, feut mich für Euch....

:kuesse: an alle..

wernerkörvers
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1404918365000

Heike

das versteh ich vollkommen

meine auch allgemein..

Dani

Du schreibst mit Weihnachten nichts am Hut ,

aber letztes mal die Weihnachtsfeier leider verpasst, na na :sunglasses:

na besser 1 Woche wie gar nichts, obwohl ihr wart doch dieses Jahr nicht weg, da hättet Ihr doch sicher 2 Wochen rausschinden können..

Martina darf auch ans Köfferchen packen denken, :( die Zeit rast nur so.. :(

Ich bin in 2 Wochen auch schon dort :p

Moni

die Villa Waldeck ist prima , kenn ich auch ,und nicht weit weg von mir.. :sm3:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freddoho
    geschrieben 1404918738000

[color=purple]Auch ich kann verstehen, dass manche Menschen

aus bestimmten schwerwiegenden Gründen nichts mit

Weihnachten am Hut haben   :jp:

Aber dann wegfliegen und an einer Weihnachtsfeier

teilnehmen - das ist befremdlich   :shock1:

Also mir wäre soundso der Feiertags-Zuschlag einfach zu teuer   :sarcastic:

Aber eben, jeder wie er mag   ;)

Ich hoffe, wir können im August ein paar Tage in den

Schwarzwald fahren   :-)

Oja, freu mich schon auf das Spiel heute Abend   :sm5:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Heike68
    geschrieben 1404918879000

Das einzige, was mich an der Weihnachtsfeier reizen könnte, wäre ein Gala-Dinner :sunglasses:

Neujahr Abreise, das kann auch heavy werden :laughing:

Heidi, Kätzchen als gebadete Maus, süß ;)

Hört hier aber auch nicht mal kurz auf und die Hunde müssen auf jeden Fall noch mal spazieren. Im Garten "müssen" sie bei Regen einfach nicht :-?

• Heike68
    geschrieben 1404919365000

Moni, drück Euch die Daumen, dass es mit ein paar Tagen Schwarzwald klappt :couplekiss:

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1404919575000

Also ich finde es bleibt ja jedem selbst überlassen wo und wie er Weihnachten verbringen möchte. Und wenn ich über Weihnachten gerne in Ägypten bin anstatt hier bei uns an einer gezwungenen Weihnachtsfeier teilzunehmen dann ist das meine Sache. :meinung:   Ich mag halt nicht das man das ganze Jahr von einander nichts wissen möchte und dann zu Weihnachten plötzlich zusammen feiern und krampfhaft sich etwas schenken, nein auf das habe ich absolut keine Lust. Außerdem ist Weihnachten sowieso nicht mehr das was es einmal war seit mein Sohn erwachsen ist. Früher war das noch ganz etwas anderes, da wurde der Baum schön geschmückt, ein paar Geschenke für ihn unter gelegt und das Essen vorbereitet. Im Laufe der Zeit hat sich das eben alles geändert und wir sind zu Weihnachtsmuffel geworden. Ich kaufe auch keine Geschenke mehr für Weihnachten ein, einzigst mein Sohn und mein Patenkind bekommen Geld damit sie sich selbst etwas aussuchen können und das wars. Aber wie gesagt, soll jeder Weihnachten so verbringen wie er/sie gerne möchte.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • freddoho
    geschrieben 1404919580000

[color=purple]Heike, danke !

Hab grad mal nach   :sm2:     Ausschau gehalten, er mag

Regen nicht - liegt zusammengerollt unter dem Fenster im Gebüsch   :sm3:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1404919951000

[color=purple]Bei uns ist's halt schön, mit den Enkelchen zu feiern   :D

Mit den Erwachsenen einfach schön zusammensitzen, was

Leckeres essen, einen guten Tropfen trinken   :beers:

Und wie gesagt, kaufe ich das ganze Jahr über eine kleine

spezielle Aufmerksamkeit für jeden - also kein Stress in dem Sinne   :jp:

Aber jetzt soll erst mal der Sommer wieder kommen   :sunglasses:     :sm3:     :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!