Ist bei mir auch so, faulenzen, gekocht habe ich schon, bissl in HC stöbern...
Das Wetter ist nicht besonders schön heute, es ist noch immer bewölkt aber schwül.
Abends werden wir dann ins Kino gehen und Tammy anschauen
Ist bei mir auch so, faulenzen, gekocht habe ich schon, bissl in HC stöbern...
Das Wetter ist nicht besonders schön heute, es ist noch immer bewölkt aber schwül.
Abends werden wir dann ins Kino gehen und Tammy anschauen
:thanx: , sieht nett aus :sm3: , da nehme ich gerne mit Euch Platz
Bei uns hat es mittlerweile angefangen zu regnen, es ist auch düster geworden.
Einen wunderschönen Sonntagnachmittag und - abend wünsche ich Euch ! Nur vier Tage war ich nicht hier und schon gibts sooo viel zum Nachlesen !
Martina, wunderbar, dass Du einen so schönen Urlaub mit fast gar keinem Kopfweh gehabt hast ! Aber diese Hitze :crazy: ist gar nichts mehr für mich... Deswegen fahren wir ja nach Sankt Peter Ording in die Kühle und den Regen
Moni, Eure Fliegenplage ist ja nervend ! Ich habe mal bei einer Allgäuer Bauernwirtschaft mit Wasser gefüllte Plastiktüten in den Fenstern gesehen. Auf meine entsprechende Frage sagte er, dass die Fliegen das als riesige Augen ansehen und sich dann vor dem Feind davon machen---- Klingt sehr lustig, aber Fliegen waren in dem Gasthaus keine.. :sarcastic:
Deinem Sohn und JJ gute Besserung ! JJ muss sehr viel Geduld haben , der Arme ! Hoffentlich klappte es mit dem " kleinen " Urlaub!!!
Guten Appetit Heike, bei Eurem Noppentier - bei uns gibts heute Steak mit Salat...
Liebe Grüße an Euch alle! Wo steckt eigentlichFlorian ( war auch schon lange nicht mehr hier )...
[color=purple]Heidi, huhu und danke
Das mit den Tüten hab ich auch schon gehört bzw. gelesen
Diese Streifen helfen wirklich, die Hälfte der Fliegen ist
bereits hinüber :sarcastic:
Bei uns gibt's heute Gratin Dauphinois mit grüne Bohnen mit viel Knofi
sowie einen gem. Salat und für J.J. ein Steak mit Café de Paris
Huhu Heidi, schön, dass Du auch mal wieder vorbei schaust . Noppi gestern war lecker, heut machen wir Hähnchenflügel mit Dijonsenf-Rosmarinkruste. Steak ist immer gut
Stimmt, Florian war zwar online aber nicht zu Besuch in den Alpen...keine Ahnung warum.
Ich machs wie Moni, werde jetzt auch weiter lesen :sm3:
Moni, super, dass die Fliegenplage nachlässt!
Die Bilder Eures Abendessen machen Appetit . Knofi an grüne Bohnen? Hab ich noch nie gemacht, werd ich mal versuchen. Schließlich mögen wir gerne Knofi
Mal wieder reinschauen...
Hallo Heidi..
nett dass vorbei geschaut hast, tja wenn man 4 tge nicht hier war gibts zu lesen..
wie siehts mit Bügeln aus heute abend? noch genug da ? :sol:
Wieder leckere Sachen gibts bei Euch ... nicht schlecht Herr Specht..
ich glaub schieb ne Pizza in den Ofen..
Hab mir heute Mittag meinen Altersruhesitz angesehn, wurde neu eröffnet,
und war Tag der offenen Tür...
schönes neues Konzept..
Edith, Du schaust schon nach chicen Seniorenstiften ? Obwohl, im Altersruhesitz meiner Wahl, mit netten kleinen Wohnungen und zubuchbarem Service, muss man Jahre vorher schon auf die Warteliste...
Heike
Die Einschläge kommen näher
Kann ja keiner wissen was einen erwartet, hoffe noch in weiter Ferne.. :sarcastic:
Ja bei vielen ist es ja so, dass lange Wartezeiten sind..
Sprechen wir lieber übers Essen oder Urlaub..
oder Fussball.. hoffen wir doch dass das Ding mal wieder zu uns kommt..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!