Schön das Du mich verstehst
Verschenken tu ich mein Rädchen nicht, muss es nur auf vordermann bringen und dann kann ich schon los brausen
Schön das Du mich verstehst
Verschenken tu ich mein Rädchen nicht, muss es nur auf vordermann bringen und dann kann ich schon los brausen
Unsre Radels sind ja schon paar Jährchen alt...sind so Mountendingsbumse mit unendlich vielen Gängen, brauch ich eh nicht...
...aber aufpassen...nicht dass Du einrostest ...aber uff Arbeit ahste ja auch genuch Beweschung
...sodele die Buben landen gleich...dann gibbet nochmal Party und dann ist der XXX endlich vorrüber...
Siehst Du, und ich habe heute Wäsche wasch Tag , bei den Temperaturen ja auch gleich wieder trocken :sm3: . Kommst Du dann zum Bügeln vorbei Bist ja so ein fleißiger Hausmann .
...ich glaube meine Bügelqualität ist nicht mehr so....meine werte Gattin hat mir eine Teiluntersagung zum Bügeln ihrer Klamotten erteilt
...Hausmann...naja...nebenberufl. schon
...Danke für Hinweis muss ja auch noch waschen...yeap und spätestens ne Stund nach aufhängen ist alles trocken...und spätestens 6 Std. später auch alles gebügelt...fast
...oooh nix mit waschen....es ist plötzlich so dunkel...
Wunderschönen guten Morgen
Sonne scheint und ich bin auch gleich wieder weg heute..
Wünsche einen schönen TAG allen
Heike Du hast PN
Tschüssi
Garffield:
...oooh nix mit waschen....es ist plötzlich so dunkel...
...kurz geschüttet und es lacht schon wieder Sonnenschein...Karibik lässt grüssen
hmm...irgenwie sind mein Sportsocken nicht mehr ganz so weiss...ob das an dem rosa
Hösschen lag/liegt
Ja , wenn Du das rosa Höschen zusammen mit den "weißen" Socken gewaschen hast schon
Guten Morgen zusammen
Hier wurd heut morgen ja schon ein Clown gefürhstückt
Edith, danke, gesehen. Super, dann weiß ich Bescheid
Guten Morgen Heike
Ja, so zu sagen . Bissl Späßle muss schon auch sein, das Leben ist eh ernst
genug
delgobbo99:
Ja , wenn Du das rosa Höschen zusammen mit den "weißen" Socken gewaschen hast schon
Die hat bestimmt mein Kater reingesteckt weil er keine Leckerlies bekommen hat
...aaah Kasperles wurden auch schon gemampft
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!