Gleich gehts dann wieder los...aber sicher sehr ruhig, da wir ja Sommerferien haben.
Und heut Abend mache ich mal wieder Ofenpfannkuchen. Rezept hab ich i-wann mal gepostet. Die Hälfte meines Mannes mit Speck, meine mit Sucuk
Tschöööö!
Gleich gehts dann wieder los...aber sicher sehr ruhig, da wir ja Sommerferien haben.
Und heut Abend mache ich mal wieder Ofenpfannkuchen. Rezept hab ich i-wann mal gepostet. Die Hälfte meines Mannes mit Speck, meine mit Sucuk
Tschöööö!
und was hast Du mit der anderen Hälfte Deines Mannes gemacht. Vergraben? :gun:
Wenn das der Staatsanwalt liest.
Huhu,
alle heute sehr beschäftigt,
deshalb schaue ich trotzdem bei meinen Alpern vorbei und wünsche euch schnell noch eine gute Nacht und vorher noch ein leckeres Essen.
Bei mir gab es zum Salat noch ein kl. Stück Pustenbrust, ohne etwas Fleisch wäre ich heute vom Bürostuhl gefallen., vor Schwäche
Ich verabschiede mich nun und mache
der Weltmeisterabend war unglaublich, unvergesslich, einfach super. :sm3:
mußte den Satz von Heike mehrmals lesen, um dir folgen zu können, dann ist der Groschen gefallen
[color=purple]Bei uns war nach vielen Tagen endlich mal wieder
Sonnenschein und da habe ich es mir doch glatt
2 Stunden im Garten, mit Krimi und Rafiki, gemütlich gemacht :sm3:
Allen einen guten Appetit und schönen Abend
Oh, dann hast du die Sonne super genutzt und Rafiki hat die Zeit mit dir bestimmt sehr genossen :sm2:
Tschüßi Moni
[color=purple]Martina, ja war herrlich nach diesen trüben Tagen.
Jetzt aber mal fluggs schauen, was ich kochen könnte
Tschüssi
erster :laola:
moin moin Allerseits... ja so ne WM... da werden abstruse Gesetze durchgewunken und keiner merkelts... die Händler freun sich ob ihrer erhöhten Preise und adikrass jubelt, dass Leutscher die 85,- €uronen Trikots wie irre kaufen...und da sag mal einer uns ginge es nicht gut
Guten Morgen
Planänderung, deshalb kann ich Vormittag bei Euch sein
Mein Sohn gehört auch zu diesen Leutscher die so viel für Trikots ausgegeben haben, er hat zwei Trikots und eine Regenjacke und Schal von BVB gekauft :crazy: . Heute ist auch wieder ein Packet für ihn gekommen, mal sehen was er noch gekauft hat.
Wünsche Euch Allen einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vor habt!!!
moin Viennaerin...war auch mal jung (eigentlich bin ich es immer noch ) und habe Trikots etc. gekauft... aber dann hat es klick gemacht und das eingesparte Geld lässt uns u.a. prima urlauben :laola:
85,-€ zahlst du jetzt auch für unser neues Eintracht-Trikot *kotz*
...dazu wollen die Kiddies noch Hosen Stutzen haben... ok...gibt ja mittlerweile auch das ganze billiger über die Grenze
Guten Morgen Katerchen
Ja, ist wirklich viel Geld was da drauf geht
Ich finde das unnötig aber er lässt sich nichts sagen :sm4:
Über der Grenze ist billiger, das stimmt, aber nicht echt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!