Ich habe noch etwas zu tun und verabschiede mich daher auch für heute
Wünsche Euch Allen einen schönen Abend
und Guten Appetit
Tschüssi
Ich habe noch etwas zu tun und verabschiede mich daher auch für heute
Wünsche Euch Allen einen schönen Abend
und Guten Appetit
Tschüssi
da hab ich ja noch Glück gehabt, ein Käffchen zu bekommen, dieser war sogar noch richtig schön heiß, Danke dir. :sm3:
Pizza Pizza...olé....dann mal ein leckeres schmausen
noch was zu tun? Ich hoffe du chillst ein wenig
nach deinem langen Badetag und Dauereinsatzes deine hübschen Ladies im Garten zu verwöhnen, wünsche ich dir einen kuscheligen Abend mit deinem Frauchen
@Heidi, @Florian.....Grüße an euch
Wünsche @all später eine schöne traumreiche erholsame Nacht.
Ich bekomme gleich noch ganz lieben Besuch Tschüßi
Mettigelmädchen: Garffield,
nach deinem langen Badetag und Dauereinsatzes deine hübschen Ladies im Garten zu verwöhnen, wünsche ich dir einen kuscheligen Abend mit deinem Frauchen
Daraus wurde nix wertes Mettigmadel, ich "hatte" Migräne
Wünsche allseits moin moin und ein schönes Wochenende :laola:
Guten Morgen !
Kater, wieder besser?
Hatten gestern Abend Gewitter und hat sich gut abgekühlt. Hab alles auf zum Lüften. Fürs ganze Wochenende gibts eine Wettervorwarnung. Mal schauen, was so kommt.
Soll aber die Laune nicht vermiesen. Gleich gehts zum WE-Einkauf.
Wünsch allseits einen schönen Freitag!
Guten Morgen Heike,
Wenn die Migräne meinst siehe mein smilie
Wenn Du das andere meinst...nein...da wird nix besser...
Wir hatten hier gestern 3 Wetterwarnungen zwei davon "schwer" und nichts war.
Hier sind einige Bauern ziemlich angepieselt ob der seit Wochen teils abstrußen Vorhersagen von hr-Wetter. So weit daneben liegen kann man nicht!
Einkaufen-Metro?
Kater, mit der Migräne war schon klar, als Frau verstehe ich das . Meinte so grundsätzlich, o.k. wird nicht, sch...
Nur "normaler" Einkauf, Rewe und Aldi. Metro lieber unter der Woche, weniger hektisch.
Guten Morgen
Ich habe noch bis Mittag Zeit mit Euch zu schreiben
Und möchte Euch Allen einen schönen Tag und viel Spaß bei all Euren Vorhaben wünschen :sm5:
Ich hatte gestern noch einiges zu tun deshalb habe ich mich früher verabschiedet
Mir ist es paar Tage vom Magen her nicht gut gegangen deshalb ist einiges liegen
geblieben :crazy:
Das Wetter ist bescheiden heute, wir haben zwar 24 Grad aber es ist bewölkt
Auto ist noch immer nicht fertig :sm4:
Metro ist derzeit "out" bei uns...als langjähriger Stammkunde gabs plötzlich keine Postwerbung mehr...da wir nur pö a pö da waren müsste man dies einstellen so eine ihrer lustigen Antworten...jetzt gehn wir ne Zeitlang überhaupt nicht hinne und bekommen plötzlich wieder und auch Gutscheine...bringt aber nix da "Kaufland" und "Globus" hier vor Ort sich derzeit mit Angeboten geradezu überbieten da lohnt selbst Fisch bei Metro nicht mehr!
moin moin Vienna....
Huhu.. Garffi , ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung
Zu Metro fahren wir auch öfters mal einkaufen, hat Großpackungen, ist gut wenn man auf Vorrat einkaufen möchte. Und sie haben viel Auswahl, man bekommt all das was es in den "kleineren" Läden gar nicht gibt. Aber mir ist aufgefallen das Metro die Preise in letzter Zeit ganz schön angehoben hat, das ist nicht gut.
Huhu.. Heike , viel Spaß beim Einkaufen
merci...das wünsch ich Dir auch...
ja...auch bei uns sind sie teurer geworden sodass es sich für uns kaum noch lohnt dort einzukaufen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!