• Heike68
    geschrieben 1406297551000

Edith, schön, auch hier noch mal von Dir zu lesen. Wünsche Dir weiterhin wunderschöne Urlaubstage, prima dass alles super ist :couplekiss:

Martina, bei uns wars nicht so heftig. Gut, dass der Keller diesmal wenigstens trocken geblieben ist und zukünftig hoffentlich auch.

Gutes Gelingen beim Kuchen backen :jp:

Kater, der Salatkopf steht Dir gut ;) . Metro lohnt nur bei Angeboten, da schau ich immer nach und vieles ist im Handelshof Großhandel auch günstiger.

Ich spare nicht bei Lebensmittel, da ist mir Qualität wichtig und bei Fleisch z.B. hat man die beim Discounter einfach nicht. Aber hatten wir ja schon mehrfach... ;)

Huhu Moni, nicht gut zu hören, dass das Knie Deines Sohnes nicht so gut ist :( .

Hoffe, er schafft die lange Fahrt morgen gut.

Für heute hab ich alles erledigt, relaxen ist angesagt :sunglasses:

Liebe Grüße an Euch alle :wave:

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • freddoho
    geschrieben 1406300340000

[color=purple]Heike, huhu   :wave:

Ja, das hoffe ich auch   :jp:

Wir fahren nachher mal ins Nachbardörfle zur Bank

und Tante Emma   :laughing:    und zum Metzger   ;)

Den "Grosseinkauf" machen wir morgen Mittag ...

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1406306256000

[color=purple]Wird wohl heute nix mit Garten, es regnet in Strömen   :(

Gestern konnte ich nur 1 Stündchen draussen sitzen   :?

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Heike68
    geschrieben 1406306690000

Oh, schade, Moni :( , hier ists bewölk, aber trocken. Und heut Nacht darf es ruhig wieder...

Wir werden heute Abend grillen. Etwas Lamm, etwas Rind und Garnelen :sunglasses:

Was gibts bei Euch?

• freddoho
    geschrieben 1406308254000

[color=purple]Gestern gab's Tintenfisch und Garnelen mit Couscous-Salat

(in der Pfanne gegrillt   :laughing:   ) und heute die 2. Hälfte vom Salat mit

Bratwurst   ;)

• Heike68
    geschrieben 1406309440000

Mhm, lecker... ja, ihr beide wisst auch schon was schmeckt ;)

Verabschiede mich für heute :wave: und wünsche allseits einen schönen Abend!

• freddoho
    geschrieben 1406309843000

[color=purple]Heike, ja, gutes Essen ist einfach ein Muss   :sm3:

Viel Spass beim Grillen   :D

Wünsche Allen einen guten Appetit und schönen Abend   :wave:

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1406311256000

Da habe ich mal wieder etwas leckeres "gelesen" :sm3:

Heike und Moni, mag ich alles, besonders Tintenfisch und Garnelen und Lamm

....mhm...lecker.

Ich laß es mir bei  "Edika" auch gut gehen, da werden auch schon mal ein oder auch zwei Dinge gekauft, die besonders und auch lecker sind, aber schon etwas mehr kosten..... :jp:

Bei mir war es unverhofft doch noch sonnig und warm, nachdem es heute morgen eher etwas düster aussah.

Dann mal an @all ganz liebe Grüße und einen schönen leckeren Abend. ;)

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • wernerkoervers
    geschrieben 1406317533000

Nun ist die Woche schon wieder rum.... Edith, schön von Dir zu hören !Mich freuts, dass Ihr es gut angetroffen habt!

Moni, mit dem Knie wid es sicherlich noch ein bisschen dauern, Dein Sohn darf nicht ungeduldig werden. Die lange Autofahrt ist sicherlich etwas problematisch... Jedenfalls ihm und J.J. gute Besserung weiterhin !

Martina , Göga bedankt sich sehr herzlich für Deine Grüße ! Gut, dass es bei Euch  " nur" ein Gewitter war und keine Überschwemmung im Keller ! Deine Tochter und Du habt jetzt genug unter den Unwettern gelitten ! Bei uns gab es gestern  ein kleines Donnern und Blitzen und ein bisschen Regen, so dass wir heute schon wieder gießen mussten ! 

Heike, guten Appetit bei Euren Leckereien! Mir läuft das Wasser im Munde zuammen !Wir habne keine Gelegenheit, in der Metro einzukaufen, wir fahren zu Rewe, zu Hit, zu Aldi, zum Metzger usw.... einmal in der Woche ist größerer Einkauf.

Dani und Garffi, Euch beiden auch gute Besserung!

Liebe Grüße und einen schönen Abend !

wernerkörvers
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1406363477000

Guten Morgen   :wave:

Das Wetter ist super schön heute, es scheint schon die Sonne  :sunglasses:   bei im Moment noch 18 Crad, soll aber bis 31 Grad heiß werden  :D . Das Auto ist leider noch immer in der Werkstatt :sm4: , wir haben angerufen  :angry: und mal nachgefragt und uns wurde gesagt das es am Montag fertig ist. Das ist gut denn am Dienstag möchten wir in die Asia-Therme fahren und einen Tag dort verbringen und relaxen  :sm3: .

@Heidi,

Dein Avatar, die Sonnenblumen sind so schön  :D . Ich mag Sonnenblumen, sind meine Lieblingsblumen. Auf der Terrasse habe ich Sonnenblumen eingesetzt, sind schon 15-20cm hoch und ich freue mich schon wenn sie blühen  :heart_eyes:

@Martina,

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und eine schöne Geburtstagsfeier!!!

:sm5:     :beers:     :sm5:     :birthday1:     :couplekiss:

Liebe Grüße an Euch Alle   :wave: und viel Spaß bei allem was ihr vor habt  :banane:

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende  :sm5:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!