Huhu...Moni , sehr sehr leckeres Frühstück :sm3: , dann mal Guten Appetit
Wir werden heute nicht viel tun, bissl relaxen auf der Terrasse so lange das Wetter noch mitspielt und ich werde in meinem neuen Buch "Sheds of Grey" lesen
Huhu...Moni , sehr sehr leckeres Frühstück :sm3: , dann mal Guten Appetit
Wir werden heute nicht viel tun, bissl relaxen auf der Terrasse so lange das Wetter noch mitspielt und ich werde in meinem neuen Buch "Sheds of Grey" lesen
Moni, guten Appetit! Ich mags auch beim Frühstück schon lieber herzhaft...
Martina, echt? Da siehste mal wieder ws die Trennung durch den Rhein so ausmacht :crazy:
Dani, na dann viel Spaß beim SM
habe auch die Trilogie von Grey gelesen.
Soll auch verfilmt werden, da bin ich mal gespannt, wie das umgesetzt werden soll.
Auf jedem Fall ab 18 Jahre und bestimmt nur in ausgesuchten Kinos
Ja, bin auch schon neugierig auf den Film :crazy: , soll erst im Februar 2015 in die Kinos kommen.
Wobei mir grad was einfällt und das ist wirklich kein Witz, sondern passiert. Eine, nun nennen wir es mal "sehr naive" aber biologisch-zoologisch interessierte Bekannte ging ins Kino, weil sie der Titel "Feuchtgebiete" so ansprach und na ja, war wohl ein Schock. Hat sie auch noch so erzählt und der Rest der Runde hat Tränen gelacht :sm3:
So, werd mal in die Terrasse gehen so lange es noch halbwegs schön ist , soll am Nachmittag Gewitter und Regen geben
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Nachmittag und Abend und viel Spaß bei allem was ihr vor habt
Tschüssi
[color=purple]Heike, köstlich
Dani, wusste gar nicht, dass Du auf solch erotische Sachen stehst :klappe:
Habe gerade mit meiner Freundin telefoniert, sie ist jetzt noch satt :sm3:
Feuchtgebiete...da hat sie wohl an ein "Moor" und an "Sumpf" Gebiete gedacht
Ja Dani,
meine Tochter hatte die Bücher und hat mir dcvon erzählt und das sie das dritte Buch vor Langeweile nicht ausgelesen hätte und da habe ich mir die drei Bücher geschnappt und alle drei durchgelesen :sm3:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!