[color=purple]Dann mal viel Spass klick :sm3:
Schade dass sie evtl im Herbst ein paar Monate schliessen
Das ist ja süß !
Ja, ist schon ärgerlich...
Bis später mal
Hallöchen
Bei uns regnet es bei 20 Grad
Wir hatten heute Großeinkauf-Tag, jetzt ist alles wieder vorrätig und der Kühlschrank gefüllt :sm3:
Ich bin noch ein Stündchen hier bei Euch
Am Nachmittag fahren wir zu meiner Schwester, Schwager und Kidis zu Besuch, freu mich schon :sm6:
Huhu... wie schnell die Zeit vergeht, Urlaub ist immer schnell rum . Dann genieße Deinen letzten Tag noch schön und komm gut wieder zurück . Wir freuen uns wenn Du wieder hier bist
Toll das Du den Garten genießen konntest während Deine Hilfe bei Dir war :sm3: . Ich würde auch jemanden benötigen fürs Gröbere, der Putzmann den ich hatte... . Naja, ich war nicht zufrieden :sm4:
Huhu Moni
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vor habt!!!
Liebe Grüßchen an Euch Alle :bussi:
[color=purple]Dani, dann mal viel Spass
Hier regnet es bei 20 Grad endlich nicht mehr und
wir haben n'bissel Sonne
Daher werde ich heute mal wieder pendeln :sm6:
[color=purple]So, nochmal kurz reinschauen
Da's schon morgen wieder regnen soll, geht's gleich wieder raus
Heute Abend gibt's etwas aus dem Wok mit viel Knofi + Ingwer
Wünsche Allen einen schönen Abend
Moni, lecker! Guten Appetit!
Wir gehen heute Abend mit unseren ehemaligen Nachbarn zum Griechen...
Genau, nutzen wir noch ein wenig die Sonne draußen
Allseits schönen Abend
Huhu..
Sind wieder zurück, waren bei meiner Schwester, Schwager und den Mädels zu Besuch . Konnten leider nicht länger bleiben weil sie noch weg mussten . Es war schön, wir haben viel geplaudert, Kaffee getrunken usw... die Mädels sind schon ganz schön gewachsen, wenn man sie länger nicht sieht...
Guten Appetit und viel Spaß :sm5: beim Griechen
Mmh... hört sich sehr lecker an :hap: . Ich mach eigentlich auch überall Knoblauch bei wo er dazu passt, schmeckt einfach lecker
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend
PS: Wo stecken denn unsere Martina, Heidi und Florian . Hab ich da etwas überlesen :rolleyes: ? Ich hoffe es geht Euch gut
Liebe Grüße an Euch Alle
[color=purple]Dani, Martina und Heidi haben gestern hier geschrieben
Kann man eigentlich nicht überlesen, sind ja nicht viele Beiträge z.Zt.
Tschüssi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!