Büchereidienst erledigt, Hundespaziergang auch.
Eben im Feld 12 Graureiher auf dem Stoppelacker gesehen, irrer Anblick...
Bei mir ist schon keine Sonne mehr und haben für den Nachmittag eine Unwettervorwarnung.
Wünsch Euch einen schönen Nachmittag!
Büchereidienst erledigt, Hundespaziergang auch.
Eben im Feld 12 Graureiher auf dem Stoppelacker gesehen, irrer Anblick...
Bei mir ist schon keine Sonne mehr und haben für den Nachmittag eine Unwettervorwarnung.
Wünsch Euch einen schönen Nachmittag!
Guten Nachmittag :sm6:
Wou...99 Schals...für jeden Anlaß, für jedes Kleid, für jede Hose, für jedes Wetter ist unsere Heidi immer gut beschalt.
Ich müßte mir auch noch einen Badeanzug fürs schnorcheln in Ägypten kaufen, aber ich schiebe es immer wieder raus. Da geht es mir auch wie Edith, einmal aus-und anziehen und man ist durchgeschwitzt.
Heike, das war bestimmt ein beeindruckender und kraftvoller Anblick.
Dani .......als wäre der Teller schlecht abgewaschen :sm3:
Das Fest war so schön, wir haben gelacht, gesungen und einen wunderschönen Nachmittag mit vielen netten Menschen erlebt.
Gestern Nachmittag schien so stark die Sonne, das ich mir einen leichten Sonnenbrand im Gesicht zugezogen habe,
jetzt wechseln sich Sonne und Schatten ab.
Ich euch und sage mal Tschüüüüssssiiiiiii bis Montag
Martina, ja, da hätte ich gerne ein Foto gemacht
Badeanzug im Geschäft anprobieren ist ganz übel. Ich kenne meine Größe bei Bikinis so gut, dass ich die online bestellen kann.
Freut mich, dass Ihr ein schönes Fest hattet.
Wünsch Euch allen einen schönen Abend und ich freu mich gleich auf Lammhaxen mit geschmorten Zwiebeln und Fladenbrot
ZWISCHENSTOP
.....)))...
.~(ړײ)
_,,___
'-O------=O-°--- quiiitsch - brems!
Schnell mal " Hallo " &
schönen Abend noch wünschen
Schade Heike, dass den Foto nicht dabei hattest, hab ich leider auch selten..
Marina,so soll es doch sein.. :sm3:
Werde nun auch mal in die Küche maschieren, war bis eben draussen..
Kurzgebratenes Filet mit Camenbert überbacken, Tomatensalat ..
mehr gibts ncht..
Tschüssle bis morgen
Edith, Dein "mehr gibts nicht", klingt aber sehr lecker
Tschüssi, bis morgen
Guten Morgen
Wir haben den Tag gestern wieder in der Therme verbracht . Diesmal habe ich mich aber mehrmals mit Sonnenschutzfaktor 50 eingecremt und Sonnenbrand ist Gottseidank ausgeblieben.
Im Moment haben wir 21 Grad und Sonne, ist aber Gewitter und Regen für Nachmittags vorher gesagt worden.
Übrigens, ich bin seit drei Tagen frei :sm3: . Hab es vor paar Jahren schon mal geschafft gehabt aufzuhören und hab dann blöderweise 2011 wieder angefangen Dazwischen hab ich mal versucht gehabt aufzuhören aber leider nicht geschafft. Jetzt gehts mir eigendlich ganz gut damit, ab und zu überkommt mich der Gusto auf eine Zigarette wenn ich zbsp. Kaffee trinke oder nach dem Essen aber das verdränge ich.
Das hört sich sehr lecker an was es bei Dir gestern Abend zu Essen gab :hap: . Filet mit Camembert überbacken und Tomatensalat ist sehr lecker.
Ich wünsche Euch Allen einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß bei allem was ihr vor habt!!!
Liebe Grüße an Euch Alle
Trinkst Du Kaffee in der Frühe,
läuft der Tag ganz ohne Mühe...
Wünsche allen einen schönen Wochenstart..
Danke für die Grüsse Dani
Ist kein See mehr angesagt bei dem schönen Wetter,
geht Ihr zur Zeit lieber in die Therme?
Dann werde ich mal den Tag beginnen und was tun,
mal sehn ob er ohne Mühe läuft.,
Bis später mal..
Danke Edithe .
Wir würden schon ganz gerne zum See fahren, zumal es dort wirklich schön und ruhig ist. Aber das Wasser ist dort ziemlich zurück gegangen, es geht einem nur mehr fast bis zum Knie . Man kann deshalb nicht schwimmen sondern sich gerade mal ein bissl abkühlen mehr nicht. Schade .
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Wünsche ebenfalls einen guten Wochenbeginn .
War schon zur MT, ISG wieder mobil...
Schaun wir mal, was der Tag zu bringt.
Bis später mal
Danke Heike, ich wünsche Dir auch einen schönen Tag
Bin gerade beim Küche putzen, Schränke auswischen und aussortieren usw...
Aber jetzt erst mal ein kleines Kaffee Päuschen :hap: . Ich stell für Euch auch ein Kännchen Kaffee in die Mitte...
Schönen Nachmittag und Abend wünsche ich Euch Allen :sm5:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!