Huhu... schönen Guten Morgen in die Alpen
Ihr habt viel geschrieben in den letzten Tagen während ich nicht hier war, ich war erst mal mit retour lesen beschäftigt.
Nach dem wir ein paar Tage herbstliches Wetter hatten ist es heute mal wieder ein bissl sonnig. Aber laut Wetterbericht Regen am Nachmittag...
Mir fehlen Florian und Garffi auch sehr hier . Ich hoffe den beiden geht es gut! Ich schicke liebe Grüße an die beiden :knuddel: und hoffe sie schreiben bald wieder hier mit in den Alpen. Derweil sind wir Mädels unter uns...
@Heidi und @Heike,
Schön das ihr ein kleines User Treffen hattet :sm3: . Wie ich lese habt ihr Euch gut verstanden und hattet Spaß . Darf ich fragen was das denn für ein Geschenk ist das Heike bekommen hat Man schreibt die ganze Zeit miteinander, da finde ich es ganz toll sich auch mal getroffen zu haben .
@Martina,
Du arbeitest sehr viel, bist ein fleißiges "Mädchen" :sm3: . Heute hättest Du frei aber Termine und trotzdem 2 Stunden arbeit rein bekommen . Vielleicht findest Du ein bissl Zeit dazwischen zum Relaxen...
Ja, hab durchgehalten, sind jetzt schon paar Tage ohne . Es ist schwer, oft bekomme ich Gusto, überhaupt wenn ich Kaffee trinke oder nach dem Essen.
@Edithe,
Das nenne ich Frauenpower :sm3: .
Bist ein fleißiges Bienchen und immer aktiv
Ich mache weitgehend auch alles selber aber Heizkörper habe ich noch nie gestrichen :rolleyes: .
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vor habt!!!
Liebe Grüße an Euch Alle