• Heike68
    geschrieben 1408093209000

Guten Morgen!

Ja, Paella muss gut bestückt sein und der Reis muss schön saftig sein. Bei "unserem" Spanier ist sie so, wie ich sie mag.

Stimmt, Martina, in der Schneider-Wibbel-Gasse war ich früher ganz oft. Na prima, dass sie Dir den Sonntag auch noch verplanen...

Wir spielen heute Abend mal wieder Doppelkopf.

Wenn ich raus schaue, echt deprimierend, düster und Nieselregen, von Hochsommer keine Spur...

Wünsch Euch dennoch einen schönen Freitag!

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1408093874000

(ړײ)

Das Leben sollte mindestens zur

Hälfte aus Zeitverschwendung bestehen…

…und der Rest aus dem, was man am

liebsten tut..

Guten Morgen

Wünsche einen schönen Freitag :-)

Bei uns nieselt es nicht nur, nein es regnet richtig viel.

Wetter wie im Herbst...

Schon fies Martina auch noch Sonntag nicht mal frei. :(

Ja  Heidi und Heike

in einer Paella muss was drin sein.

Schön dass es Dir geschmeckt hat..

Dennoch einen schönen Tag :-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Heike68
    geschrieben 1408094029000

Edith, huhu, die Mitte zwischen DUS und Dir müsste ungefähr Koblenz sein? Geht mit dem Zug von hier recht gut...

Übrigens, ich hab die Füße warm, ich hab die Füße warm, trallala :sm3:

Könnt Ihr es erkennen? Das ist Heidis Geschenk. Sie hat mir ein paar super schöne Socken gestrickt. Freu mich total :heart_eyes:

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1408094199000

Huhu... schönen Guten Morgen in die Alpen   :wave:

Ihr habt viel geschrieben in den letzten Tagen während ich nicht hier war, ich war erst mal mit retour lesen beschäftigt.

Nach dem wir ein paar Tage herbstliches Wetter hatten ist es heute mal wieder ein bissl sonnig. Aber laut Wetterbericht Regen am Nachmittag...

Mir fehlen Florian und Garffi auch sehr hier  :( . Ich hoffe den beiden geht es gut! Ich schicke liebe Grüße an die beiden   :knuddel: und hoffe sie schreiben bald wieder hier mit in den Alpen. Derweil sind wir Mädels unter uns...

@Heidi und @Heike,

Schön das ihr ein kleines User Treffen hattet  :sm3: . Wie ich lese habt ihr Euch gut verstanden und hattet Spaß  :D . Darf ich fragen was das denn für ein Geschenk ist das Heike bekommen hat   :question:   Man schreibt die ganze Zeit miteinander, da finde ich es ganz toll sich auch mal getroffen zu haben   :jp: .

@Martina,

Du arbeitest sehr viel, bist ein fleißiges "Mädchen"  :sm3: . Heute hättest Du frei aber Termine und trotzdem 2 Stunden arbeit rein bekommen  :-? . Vielleicht findest Du ein bissl Zeit dazwischen zum Relaxen...  :kuesse:

Ja, hab durchgehalten, sind jetzt schon paar Tage ohne  :smoking: . Es ist schwer, oft bekomme ich Gusto, überhaupt wenn ich Kaffee trinke oder nach dem Essen.

@Edithe,

Das nenne ich Frauenpower  :sm3: .

Bist ein fleißiges Bienchen und immer aktiv  :D

Ich mache weitgehend auch alles selber aber Heizkörper habe ich noch nie gestrichen :rolleyes: .

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vor habt!!!

Liebe Grüße an Euch Alle   :couplekiss:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • delgobbo99
    geschrieben 1408094961000

@Heike,

Hab Dein Geschenk gerade gesehen  :D

Sind sehr schön die Söckchen  :sm3:

Würden mir auch gefallen...

Sind vorallem bestimmt schön warm, ich habe immer kalte Füßchen  :rolleyes:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1408095965000

:wave:   Guten Morgen,

nun melde ich mich auch wieder einmal.

Ich wünsche Euch allen einen guten Freitag und ein schönes Wochenende!

Bei mir gibt es nichts Neues zu berichten, daher schreibe ich nicht so oft, denn ich erlebe nicht viel. Aber ich lese Eure Beiträge immer mit großem Interesse.

Es geht mir einigermaßen gut seitdem die große Hitzewelle vorüber ist. Hier hat es mächtig abgekühlt, besonders die Nächte sind sehr frisch. Das Wetter ist sehr wechselhaft. Sonne, dunkle Wolken und Regen wechseln sich seit Tagen ab. Ab morgen werden die Tagestemperaturen unter 20° liegen. Der Herbst nähert sich langsam...

Am letzten Wochenende habe ich das erste Mal Pfifferlinge gegessen in diesem Jahr. Die mag ich sehr gerne. Ich werde sie mir wohl am Wochenende wieder gönnen...

Paella mag ich auch gerne, hatte ich seit Jahren nicht. Aber es gibt auch andere leckere Gerichte. Vorgestern hatte ich Grützwurst mit gebratenen Zwiebeln und Kartoffelpüree, mmmhhh.... auch superlecker.  

Heute Mittag gehe ich wieder in mein Stammlokal zum Essen. Dort gibt es dreimal wöchentlich einen preiswerten Mittagstisch, immer eine Überraschung... Das ist die richtig deftige Holsteiner Küche. 

Euch allen viele Grüße und viel Spaß bei allem was Ihr machen werdet! :knuddel:

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • delgobbo99
    geschrieben 1408097266000

Hallo Florian  :wave: , Danke für Deine lieben Grüße  :couplekiss:

Schön wieder von Dir zu lesen und das es Dir gut geht  :D . Die Hitze hat uns glaub ich allen zu schaffen gemacht. Jetzt sind die Tage schon fast herbstlich...

Lass es Dir gut schmecken heute Mittag und hab einen schönen Tag und schönes Wochenende  :jp:

• freddoho
    geschrieben 1408106339000

[color=purple]Huhu   :wave:     Seid Alle ganz lieb gegrüsst   :knuddel:

Hab nicht alles retour gelesen, nur überflogen   :sarcastic:

Glaube, dass es Euch soweit gut geht   :jp:

und ordentlich geschlemmt wurde auch wieder   :sm3:

Wir hatten eine wunderschöne Woche, gut erholt

und wieder hervorragend geschmaust   :D

Naja, zum Wetter sag ich lieber nix   :?

Hab einiges zu waschen und nachher geht's einkaufen   :sm6:

Wird aber alles gemütlich gemacht, ich arbeite erst

wieder ab Dienstag   :-)

Wünsche Allen einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende   :dancer:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    geschrieben 1408106738000

Huhu... Moni   :wave:

Herzlich Wilkommen zurück   :couplekiss: , schön wieder von Dir zu lesen  :D .

Ist denn der Urlaub schon vorbei  :question:   Wie schnell die Zeit vergeht, gell  :shock1:

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1408107788000

Wow

Moni ist schon wieder da... :-) Welcome back :knuddel:

Schön dass wieder hier bist, und Ihr schöne Tage hattet.. 

Wetter naja..

aber man macht halt das beste drauss..

Lass es langsam angehn, der Tag ist keine Woche :sunglasses:

Heike..

Schöne Socken,

lieb von Heidi  :-)  dann können die Füsse gewärmt werden.. :sm3:

Ja richtig herbstlich Dani und regnerisch heute..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!