Guten Abend gute Nacht mit Rosen bedacht mit .......oje, jetzt singe ich schon wieder und dann ist es auch noch ein Schlaflied.
@Garffield,
huhu, schaust doch noch vorbei, somit sind wir doch nicht nur ein Alpenmädelthread, sondern doch auch ein Boyalpenthread.
Aber deine Nachricht ist nicht schön.
Ich wünsche dir alles alles gute, komm gesund wieder, ich und wir alle werden ganz oft an dich denken, gute Fahrt und vor allem....toi toi toi für alles
Oh...wie schöne Avatar Bilder von Heike, Moni, Heidi und Edith :sm3:
Edith und Heike und Heidi, habt ihr diese Blumen in eurem Garten?
Moni, wo ist das Bild gemacht worden?
@Edith, warst mal wieder ein fleißiges Bienchen und das mit deinem Zeh
Weiterhin ist Geduld angesagt. Zehverletzungen dauern, manchmal schmerzt sogar ein Zehbruch weniger als eine Kapselverletzung, Verstauchung oder Prellung.
Und das Beinehochlegen hast du mehr als verdient, jawohl
@Heidi,
ab und zu soll man sich auch etwas gönnen.
Bei mir war es heute morgen sehr kühl, aber dann kehrte der Sommer ein.
Es war so warm
Und guten Appetit, Steinpilze esse ich ganz selten, sind aber lecker...mh.
@Heike,
auch dir und @all einen guten Appetit. bei mir gab es auf der Arbeit, Leber mit Zwiebeln, für mich ohne Äpfel, Püree, buntes Gemüse, Blattsalat und zum Nachtisch in Olivenöl gebratenes Toastbrot mit roter Marmelade gefüllt und Vaniellesoße.
@Moni,
auch wenn du weiter weg wohnst, hast du denn noch vone heute meine deinem leckeren Essen etwas übrig? Kannst du mir doch per Express oder Luftpost zukommen lassen.
@Dani,
viel Spaß beim Brunch, lass es dir schmecken. Ist dein Schatzi gut angekommen?
Ja ihr Lieben, habe heute mein schönes Heim auch auf Vordermann gebracht, aber kein Fenster geputzt, denn durch ein Fenster kann ich noch schauen....zwischen den Schmutzritzen hab schnell mein Rollo runter gedreht, schwups...Fenster weg...Schmutz weg... :crazy:
Ja, die Tage sind gezählt, habe heute gegen Abend schon mal ein paar Sachen auf meinem Koffer gelegt, Unterlagen zusammengeheftet und dabei habe ich Vorfreude aber auch Nervösität gespürrt. Werde doch lange alleine in Ägypten sein. Mal schauen, werde mir 3 Bücher einpacken, meine Musik natürlich auch...MP3 Player ist mit super coolen Metal-Alben bestückt
Samstag werde ich noch für meine Kidis und Partner/in Apfel-und Blaubeerpfannekuchen zubereiten. Wir feiern Abschied bei mir zu Hause und deshalb durften meine Kinder sich etwas leckeres zum Essen wünschen.
Mein Sohn wird nächste Woche für längere Zeit in Paris arbeiten und meine Tochter werde ich erst wieder am 15.09. sehen, da sie mit ihrem Partner auch im Urlaub fahren wird (es geht nach Thassos), wenn ich weg bin.
Jetzt bin ich Müde, möchte noch einen Spruch reinsetzen und dann mich in meinem wunderschönen Zimmer zurück ziehen.
Bis denne,