• freddoho
    geschrieben 1408552684000

Pilze essen wir auch sehr gerne   :-)

Mache regelmässig z.B. einfach nur Tagliatelle mit frischen Pilzen,

Schalotten, nem Schuss Weisswein und n'bissel fettarmem

Halbrahm   :D

Heute gibt's Kartoffel-Gratin mit grünen Bohnen und viel Knofi   :sm3:

Wünsche Allen einen guten Appetit und schönen Abend   :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1408553468000

Zum 2.ten dann nochmals

regt mich das auf ,wenn der Bericht  verschwindet., :( :(

Heidi

schön dass Zeit hattest rein zu schauen, :-)

hast recht schau lieber die neuen Gardinen an..

Pfifferling mag ich auch sehr gerne, auch mit Semmelknödel,

oder so wie Du Moni.. so lieb ich es auch..

Heike

dann mal einen genussvollen Abend :-)

Dir ebenso einen guuudden Appetit  Moni :-)

Schönen Abend allen :wave:

••÷^v^v^v^÷••••÷^v^v^v^÷••••÷^v^v^v^ ••÷^v^v^v^÷••••÷

:::Komme Morgen wieder. Please hold the line:::

••÷^v^v^v^÷••••÷^v^v^v^÷••••÷••÷^v^v^v^÷••••÷^v^v^v^

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1408569911000

Guten Abend gute Nacht mit Rosen bedacht mit .......oje, jetzt singe ich schon wieder und dann ist es auch noch ein Schlaflied. :p

@Garffield,

:wave: huhu, schaust doch noch vorbei, somit sind wir doch nicht nur ein Alpenmädelthread, sondern doch auch ein Boyalpenthread. :laughing:

Aber deine Nachricht ist nicht schön. :?

Ich wünsche dir alles alles gute, komm gesund wieder, ich und wir alle werden ganz oft an dich denken, gute Fahrt und vor allem....toi toi toi für alles :kuesse:

Oh...wie schöne Avatar Bilder von Heike, Moni, Heidi und Edith :sm3:

Edith und Heike und Heidi, habt ihr diese Blumen in eurem Garten?

Moni, wo ist das Bild gemacht worden?

@Edith, warst mal wieder ein fleißiges Bienchen :D und das mit deinem Zeh :jp:

Weiterhin ist Geduld angesagt. Zehverletzungen dauern, manchmal schmerzt sogar ein Zehbruch weniger als eine Kapselverletzung, Verstauchung oder Prellung. :(

Und das Beinehochlegen hast du mehr als verdient, jawohl :-)

@Heidi,

ab und zu soll man sich auch etwas gönnen. :smile:

Bei mir war es heute morgen sehr kühl, aber dann kehrte der Sommer ein.

Es war so warm :thumbsup:

Und guten Appetit, Steinpilze esse ich ganz selten, sind aber lecker...mh.

@Heike,

auch dir und @all einen guten Appetit. bei mir gab es auf der Arbeit, Leber mit Zwiebeln, für mich ohne Äpfel, Püree, buntes Gemüse, Blattsalat und zum Nachtisch in Olivenöl gebratenes Toastbrot mit roter Marmelade gefüllt und Vaniellesoße.

@Moni,

auch wenn du weiter weg wohnst, hast du denn noch vone heute meine deinem leckeren Essen etwas übrig? Kannst du mir doch per Express oder Luftpost zukommen lassen. :laughing:

@Dani,

viel Spaß beim Brunch, lass es dir schmecken. Ist dein Schatzi gut angekommen?

Ja ihr Lieben, habe heute mein schönes Heim auch auf Vordermann gebracht, aber kein Fenster geputzt, denn durch ein Fenster kann ich noch schauen....zwischen den Schmutzritzen :laughing: hab schnell mein Rollo runter gedreht, schwups...Fenster weg...Schmutz weg... :crazy:

Ja, die Tage sind gezählt, habe heute gegen Abend schon mal ein paar Sachen auf meinem Koffer gelegt, Unterlagen zusammengeheftet und dabei habe ich Vorfreude aber auch Nervösität gespürrt. Werde doch lange alleine in Ägypten sein. Mal schauen, werde mir 3 Bücher einpacken, meine Musik natürlich auch...MP3 Player ist mit super coolen Metal-Alben bestückt :metal:

Samstag werde ich noch für meine Kidis und Partner/in Apfel-und Blaubeerpfannekuchen zubereiten. Wir feiern Abschied bei mir zu Hause und deshalb durften meine Kinder sich etwas leckeres zum Essen wünschen.

Mein Sohn wird nächste Woche für längere Zeit in Paris arbeiten und meine Tochter werde ich erst wieder am 15.09. sehen, da sie mit ihrem Partner auch im Urlaub fahren wird (es geht nach Thassos), wenn ich weg bin.

Jetzt bin ich Müde, möchte noch einen Spruch reinsetzen und dann mich in meinem wunderschönen Zimmer zurück ziehen.

Bis denne, :elephant1:

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Garffield
    geschrieben 1408606455000

Mettigelmädchen:@Garffield,

huhu, schaust doch noch vorbei, somit sind wir doch nicht nur ein Alpenmädelthread, sondern doch auch ein Boyalpenthread.

Aber deine Nachricht ist nicht schön.

Ich wünsche dir alles alles gute, komm gesund wieder, ich und wir alle werden ganz oft an dich denken, gute Fahrt und vor allem....toi toi toi für alles

:thumbsup: :thanx: mein Dusselmadel (auch den andern)

Wird jedenfalls länger und schwerer als von mir angenommen. Vlt. komm ich so fitt zurück, das ich den Marathon überspringen und gleich mit dem Ultra über 100 km loslegen kann :laughing: ( siehste wie ich schon... ;)   )

Ist ja noch bissel Zeit, da kann ich noch meiner Süssen das Fenster putzen abnehmen, frag mich eh warum die Sonne nicht so durchkommt :laughing:

Jetzt muss ich erstmal die Klinikliste abarbeiten...Bade- mantel-hose-latschen...habsch isch net...und muss wie einiges mehr noch besorgen...

nice day allerseits ;)

niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccccceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

hoooooooooooooooooooooooollllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiddddaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyssss

liebes Mettigelmädchen...erhooooooooooooooole Dich sehr gut und lass es Dir

seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut gehen :laola: :laola: :laola:

.

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Heike68
    geschrieben 1408609785000

Guten Morgen! :wave:

Das thailändische Essen gestern war sehr lecker.

Ja, Martina, meine Blumenavatare sind im eigenen Garten entstanden.

3 Bücher für den Urlaub, das ist nicht viel... Bin aber sicher, dass Du einen super schönen Urlaub verbringen wirst.

Bei mir gibts heute Abend Ofenpfannkuchen, aber die herzhafte Variante.

Kater, ab wann bist Du denn fort, dass man sich nicht wieder fragt, wo er denn abgeblieben ist?

Guten Donnerstag wünsche ich!

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1408612073000

Man lebt nur einmal.

Doch wenn man es richtig anstellt,

reicht das voll und ganz :-)

Guten Morgen :-)

Hoffe Ihr habt alle gut geschlafen ?

Super wenn es wieder geschmeckt hat Heike. :sm3:

Martina der Countdown läuft... und der Urlaub rückt immer näher..

Richtig Heike,ab und zu helfen einige Worte :sunglasses:

schöne Blume Heike, ist doch was schönes  Blumen im Garten zu haben :-)

meines ist von der Türkei.

Kommt von draussen frisch rein, boah da frierts einen fast..Schön sonnig aber :sm3:

Werde mal was tun, damit es mir warm wird

Bis später :wave:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Garffield
    geschrieben 1408620040000

Heike68: Kater, ab wann bist Du denn fort, dass man sich nicht wieder fragt, wo er denn abgeblieben ist?

Ich antworte gerne...Ab Montag 01.09.14 bin ich leider nicht mehr da. Mindestens 5 Wochen...so wie es derzeit aussieht kommen noch 2-5 Wochen hinzu.

Werde ich dann "geheilt" sein? sicherlich nicht, ich hoffe aber wenigstens keine Morphine mehr einnehmen zu müssen.

Werde sicherlich bis dato noch ein paar mal hier rein schauen...Ablenkung tut gut ;)

• freddoho
    geschrieben 1408621617000

Huhu   :wave:

Waren vorhin im Nachbardörfchen, Croissants etc.

für lecker Frühstück holen   :sm3:

Haben nun die Heizung eingeschaltet, am Morgen

in der Wohnung 18/19 Grad ist echt unangenehm   :?

Essen beim Thai, herrlich   :D

Pfannkuchen hab ich schon ewig nicht mehr gemacht   :klappe:

Mein Avatar stammt aus dem Urlaub   ;)

Dann wünsche ich mal Allen einen schönen Tag   :-)     :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Garffield
    geschrieben 1408622010000

@ mein Düsselmädel ...ich hab noch einmal Mail geschickt...  :laola:

• Heike68
    geschrieben 1408625706000

Hatte noch Besuch zum Kaffee, jetzt gehts gleich ins Schwimmbad...

Moni, auch ausm Kurpark? Bei Euch ists aber sehr frisch, wäre mir in der Wohnung ohne Heizung auch zu kalt...

Kater, danke für die Info :jp: . Lesen uns bis dahin dann ja noch. Hoffe, es bringt gewünschten Erfolg...

Bis später :wave:

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!