Martina, da ich denke, dass Du heute noch vorbei schaust, ich mir mit morgen aber nicht sicher bin, wünsche ich Dir auf jeden Fall schon jetzt einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Grüß das Rote Meer von mir...
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1408728338000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1408782616000
Einen schönen Guten Morgen Gruß in die Alpen
Bald kommt Schatzi wieder zurück vom Urlaub . Er hat mir über Whats app geschrieben das sie fast nur Regen haben
Liebe Martina!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, schönes Wetter, gutes Essen und Trinken, nette Leute... Lass es Dir gut gehen, genieße die Zeit und komm gut wieder zurück!!! Wir werden Dich hier vermissen
Schön das der kleine die Einschulung so gut hinter sich gebracht hat :sm3: . An den Kindern sieht man wie schlech doch die Zeit vergeht... Ich wünsche dem kleinen Alles Gute für die Schulzeit
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß bei allem was ihr vor habt :sm5:
Liebe Grüßchen an Euch Alle
Ich geh erst mal Kaffee machen :hap:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1408783254000
Guck mal oben, ich bin auch schon hier. Vielen Dank für den Kaffee
Wollte noch den Tippfehler ausbessern aber Du warst schneller mit Deinem Beitrag.
Hab schlech statt schnell geschrieben, sorry Moni
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1408793384000
Einen schönen guten Morgen
Wochenendwetter nicht grad schön
Dunkle Wolken bei 13 Grad
Werde das nutzen, um die Wohnung auf
Vordermann zu bringen
Heike, danke für den leckeren Kaffee
Dani, danke
Die Vorschule ist ja ne "Kleinigkeit",
hinterher wird's dann ernst
Wo in der Schweiz ist Dein Freund denn unterwegs
Also hier haben wir seit längerem keinen Regen mehr
Wünsche Allen einen schönen Samstag
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1408796206000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1408797377000
Tja, es ist echt kein schöner Sommer
Mein Sohn macht gerade den Motorrad-Führerschein :sm3:
Wir fahren in knapp 3 Wochen in die Berge
Da brauchen wir dann wahrscheinlich schon
Winterkleidung :crazy:
Hoffentlich ist nix Schlimmes mit dem Freund
von Martina's Tochter
Wäre schön, wenn sie sich nochmals melden würde :knuddel:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1408798107000
Stimmt, hab auch gerade mal im Garten geschaut. Wenn die Sonne da ist, könnte man draußen sitzen, aber sobald sie hinter den Wolken ist, leider fast ständig, ists ganz schön frisch
Moni, hab ich auch schon gedacht, weil sie sich gestern Abend nicht mehr gemeldet hat und bisher auch noch nicht. Hoffe, wir hören noch etwas von ihr...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1408798952000
Heike, mein Sohn war ja knapp 3 Wochen in Italien -
die Sonnentage konnte er an einer Hand abzählen
Dieses Jahr ist wirklich der Wurm drin
geschrieben 1408799470000
(ړײ)......Morsche....
..,ჱ..,was ich grad mach..
da sitzen und atmen..
u wünsch allen einen
schönen Start in's Wochende..
So mal reinschauen was los ist
einige sind ja schon da... :sm3:
Denke auch Martina schaut nochmals rein,
hoffe es ist wieder besser bei Ihm, und das schlimmste überstanden..
Sind immer gleich Sorgen..
Wünsche Ihr auf jeden Fall, dass alles ok ist, und sie beruhigt fliegen kann.
Ja Wetter sonnig nicht kalt, aber wieder mal blöder Wind, dann ist es gleich frisch
Hab gerade einen grossen Pott Bologne gekocht, hatte richtig Lust darauf.
Dani Gut dass es Dir heute wieder besser geht..
Was hattest Du übrigens am Donnerstag als Du deine Gäste zum Brunch bei Dir hattest ??
Erzähl mal ,was es alles gab.. bin neugierig ?
aber ich lieb Brunch seit ich in USA war, als es bei uns noch gar nicht üblich war..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.