Guten Morgen , liebe Älpler ! Moni, ich wünsche Dir für Deine Mama alles Gute für die heutige Operation . Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich jetzt sorgst... Es wird schon alles gut gehen !Martina habe ich verpasst, sie wird sicherlich einen wunderschönen langen Urlaub haben ... Edith, Du Ärmste mit Deinem Zeh ! Brauchst viel Geduld ! Heike- alles OK ! Ich habe gestern in der Zeitung gelesen , dass im September/ Oktober um Ruhrgebiet ein Krimifestival sattfindet mit vielen Autorenlesungen - die bekanntesten Autoren sind dann vor Ort . Da kannst Du Deine Quelle wegen der vielen Neuerscheinungen gut anzapfen... Dani, ist Schatzi wieder zuhause ? Dann gehts Dir wieder gut... Garffi, Dir alles Gute für die nächste Zeit ..
Unser Ausflug am Samstag war sehr gelungen. Sogar das Wetter hat wunderbar mitgespielt. Aber gestern und auch heute noch spüre ich meine Knochen- für mich wars ein bisschen viel....Aber schön wars, dafür nehme ich auch schon malwas in Kauf...
Unser Gästezimmer gleicht einer Rumpelkammer - mehere Körbe mit Kleidung stehen herum, Hosen und Blusen hängen schon an den Schränken -----Bis Samstag muss ich mich entschieden haben, was wir brauchen. Und am Montag werden die Koffer abgeholt.
Heute ist wieder Gymnastik- weiß aber noch nicht, ob ich kneife...