... und hier ist es momentan zu unschön für draussen
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1409150137000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1409151366000
Huhu...
Ist noch Kaffee für mich da bitte :rolleyes:
Vielen Dank für Eure Gute Besserungswünsche!
Ich war heute beim Doc, hab ein neues Medi bekommen :crazy:
Es ist kalt draussen und es regnet und geht ein starker Wind, richtiges Herbstwetter.
Wünsche Euch Allen einen schönen Nachmittag!!!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1409151633000
Dani, ich glaube, Du solltest Dich mal von A-Z durchchecken lassen
Du kränkelst ja ziemlich oft - nicht dass es Dich noch Deinen Job kostet
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1409152477000
Ich glaube eine Tasse Erkältungstee und keine Medis oder nur wenig wär vielleicht besser,wie Kaffe Dani
ξξ.....
. ..\̅_̅/̷̚.... Bitteschön
Bist krankgeschrieben Dani ?
Wahnsinn mit dem Wetter diesen Sommer,
drinnen kälter wie draussen..
Bei uns hat es früh noch geregnet, ist nun sonnig und warm draussen.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1409153019000
Hallo Moni und Edithe
Danke für den Tee
Ich musste heute unseren Wellness-Urlaub der für Ende September geplant war stornieren . Zum Glück konnte ich kostenlos ohne Probleme stornieren. Leider können wir nicht in dieses Wellness-Hotel fahren weil Schatzi diesen Schlüsselbeinbruch hat und vorraussichtlich operiert werden muss. Derweil muss er so einen Stützgürtel um die Schulter herum tragen. Er könnte dort keine Massagen usw.. nehmen und auch nicht Schwimmen. Nunja... jetzt ist er mal für die nächsten vier Wochen krank geschrieben und dann werden wir weiter sehen. Wenn der Schlüsselbeinbruch verheilt ist werden wir den Wellness-Urlaub nachholen.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1409153448000
Schade ! Dazu kommt noch, dass er ja auch nicht
Autofahren kann
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1409153454000
Ja ist natürlich nicht optimal fürs Kuschelhotel..
Gesundheit geht vor, und so ist es ja nix..
Hast Du Fieber weil eine andere Medi bekommen hast?
Hast doch erst gestern davon gesprochen,
so schnell geht eine Erkältung doch nicht weg..
Gerade wenn man so anfällig ist, und ich merke etwas ist im Anflug , kommt bei mir sofort Umkaloabo in Einsatz..
Halte gar nichts von Antibiotika..wenn nicht dringend nötig..
Bekommt Ihr übrigens noch was verschrieben an Erkältungsmittel bei euch in Ö?
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1409153981000
Bin der Meinung, in den meisten Fällen dauert eine Erkältung mit Medikamenten 7 Tage, ohne 1 Woche
Schade, dass der Wellnessurlaub storniert werden musste. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1409154141000
Muss sagen, dass ich auch gegen Medikamente bin,
ausser natürlich bei starken unerträglichen Schmerzen
Heike :sm3:
geschrieben 1409155807000
Nehm wirklich so wenig wie möglich,und bin froh bis jetzt nur Schmerzmittel zu nehmen.. aber die dann starke.. so lange wie möglich nix tgl.
Es kommt wieder mein himmlisches Hotel auf Vox um 17.00 diese Woche aus dem Schwarz wald , wo sich Hoteliers gegenseitig besuchen übernachten und bewerten..
Kam ja schon mal ... find ich interesant..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.