Moni, toll
Viele, meist größere und überzüchtete Rassen, werden schon mit HD geboren, schlimm
Moni, toll
Viele, meist größere und überzüchtete Rassen, werden schon mit HD geboren, schlimm
Sind schön Eure Pferdebilder
Ich finde Pferde sehr schön aber ich habe großen Respekt vor ihnen. Mein Sohn hat mal als er klein war so eine Therapie auf einem Pferd gemacht. Ich musste einmal in der Woche mit ihm dort hinfahren. Einmal hat mir die Therapeutin angeboten mich auch auf das Pferd zusetzen :crazy: , ich habe es nicht gemacht weil ich Angst davor hatte.
Gerade Therapiepferde sind die Sanftmütigkeit in Person
Ja, ist ein Ölgemälde von ihm, hab ich zum 40. Geburtstag bekommen. Hab Joschi als 2,5 Jährigen von meinem Mann geschenkt bekommen. Mit gerade mal 15 Jahren musste er eingeschläfert werden, weil er so schwere Athrose im Knie hatte ...
Also ich bin früher sehr gerne geritten
Eine Bekannte von mir hat mir neulich angeboten,
mal auf ihrem Pferd zu reiten, aber ich bin da jetzt
etwas ängstlich - naja, alles zu seiner Zeit
Heike, ein wunderschönes Geschenk
Moni, inzwischen bin ich da auch eher ängstlicher geworden. Außerdem hat man zum eigenen Pferd auch mehr Vertrauen, denke ich. War eine schöne Zeit, aber vorbei , genau...
Danke, Moni, hat auch einen Ehrenplatz im Wohnzimmer
Oje... das ist traurig . Vor allem wenn man das Tierchen so lange hat und an ihm hängt.
Ich muss mich heute andauernd neu einloggen
Das "Tierchen" hatte ein Stockmaß von 1,75 m
Ja, war damals ein schrecklicher Sommer, weil ich wußte, dass mit dem Ende auch sein Ende anstand.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!