dass ich Eure Namen verwechselt habe, liebe Moni, liebe Dani Ich hab wirklich nur die Namen verwechselt, nicht Euch beide ! Trotzdem: Ich bitte vielmals um Verzeihung !
Ich lese auch gern Krimis, wenn sie nicht gar so blutrünstig sind. Aber vielleicht könnt Ihr , Heike und Moni, mir ja was wirklich spannendes zum anfangen empfehlen. Möglicherweise entdecke ich ja auch meine " dunklen seiten " @Heike: Die Formulierung hat mich amüsiert....
Die Schweiz ist ja wirklich ein wunderschönes Land, aber unser Portemonnaie findet die Preise gar nicht amüsant. Der Sohn unserer Nachbarn hat in die Schweiz geheiratet, er hat dort einen Optikerladen aufgemacht. Über die Eltern kriegen wir viel über die aktuellen Verhältnisse mit.
Wetter heute ? Saukalt, stürmischer Ostwind, da hilft auch das bisschen Sonne nichts... Göga kramt mit allem Trotz im Garten....
Chinesisches Büfett mag ich auch sehr gern. Bei uns kostet das volle Programm 14.90€. Habe eine Empfehlung für ein thaiändisches Lokal bekommen, da gehen wir demnächst mal hin.
Waschmaschine läuft, Wohnung ist einigermaßen sauber ( meine Putzfrau ist ein absoluter Schatz ) , jetzt ist Füße hoch angesagt! Ich wünsche Euch einen schönen freitag !
Frankenstephan: Bist Du für Nürnberg oder für Fürth fussballtechnisch ?
Liebe Grüße