...und Heidi und Männe
wünsche ich noch wunderschöne Tage in der Nordsee,
vllt. könnt ihr meine Nachricht noch irgendwie erhalten, lesen.....
Ich habe unverhofft einige Ausflüge gemacht:
- Ich war auf der super schönen Insel "Mahmya", mehrmals mit einem größeren Boot aufs Meer hinaus und dort bin ich geschnorchelt, ich habe so viele Fische gesehen, einfach super.
Ich bin zum ersten mal geschnorchelt...mh.
Ich habe einen Tagesausflug nach El Gouna gemacht und dort eine Bootstour und mit dem Touktouk gefahren...einfach super .
Ich war in Kairo,
einfach super, 1 Std. Nilfahrt, das größte Museum der altägyptischen Kunst besucht, die Sphinx, die Pyramiden, lecker am Nil gespeist.......
Nachts um 03:00 Uhr sind wir zu Zweit mit Fahrer und deutschsprechenden Reiseführer vom Hotel aus gestartet, um kurz vor 08:00 Uhr waren wir da, um ca. 18:00 Uhr sind wir von Kairo zurückgefahren, wir waren gegen 23:00 Uhr im Hotel zurück. War gar nicht anstrengend, ich habe auf dem Hin-undRückweg im Auto (PKW) geschlummert
Ach ja, meinen neuen, sehr schönen Badeanzug habe ich nur einmal bei der letzten Schnorcheltour getragen,
ansonsten glänste ich mit meinem Erscheinungsbild :rofl: :rofl:
Ohjaaa, wat bin ike braun jeworden :crazy:
Geht aber sicher bei dem schlechten Wetter direkt wieder weg
Jetzt muss ich meine letzte Maschine Wäsche aufhängen, war auch heute schon einkaufen, Bankgeschäfte erledigen, alles erledigt.
Nun kann ich nochd ie nächsten 3 Tage geniessen.
Ab Montag geht es erst wieder los.
ich denke an dich
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und vor allen Dingen eine gute Nacht,
euer Mettigelmädchen :benetton: