Schönen Abend allerseits
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1411579249000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1411579326000
Danke gleichfalls!
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1411588887000
Wie süß, ich hätte ihn gerne genuddelt
Ich habe richtig fest geschlafen, hat gut getan.
Ich muss doch gleich wach sein, denn meine Sendung Aktenzeichen xy kommt heute.
Heute wurde ich von meinem Töchterchen gefragt, wie wir die Wheinachtszeit gestalten, insbesondere den heiligen Abend.
Da habe ich erst mal gestutzt, aber heute in 3 Monaten ist es schon soweit.
So schnell vergeht die Zeit. Was ist ein viertel Jahr, nichts.
Aber war trotzdem komisch gefragt zu werden, denn ich lag vor 15 Tagen noch bei 42 Grad in der Sonne.
Morgen vor der Arbeit muss ich erst noch mal zu einem Kontroll MRT und danach zur Arbeit und dann geht es abends zum Fußball schauen, meine Jungs sind auf dem grünen Rasen unterwegs. :sm3:
Somit weiss ich noch nicht, ob ich morgen on sein werde.
Aber wenn ich nicht vorbei schauen sollte.......n e i n...
nicht weinen und traurig sein.....ich komm doch wieder :sm6:
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1411657644000
Hallöchen und schönen Tag wünsche ich Euch Allen!!!
Zuerst mal Alles Gute für das MRT
Na da hast Du Dir wieder einiges vorgenommen heute :sm3: . Viel Spaß
Bezüglich Weihnachten möchte ich auch etwas dazu sagen: Natürlich ist es ein bissl früh wenn Deine Tochter jetzt schon über die Weihnachtszeit bzw. Hl. Abend nach denkt, aber macht doch nichts. Ich habe mir auch letztens schon überlegt wie Weihnachten bei uns heuer aussehen wird, zumal wir ja leider doch nicht weg fliegen können. Normalerweise findet die Familienweihnachtsfeier immer bei meiner Oma statt aber seit dem letzten Jahr möchte sie das nicht mehr weil es ihr schon zu viel ist, sie ist 77 Jahre alt. Die zweite Möglichkeit wäre wir feiern alle, die ganze Familie bei meiner Mama. Sie hat aber leider schon wieder einen Bandscheibenvorfall und deshalb habe ich mir gedacht die Familienweihnachtsfeier heuer bei mir zu machen um meine Mama zu entlasten. Aber ist ja noch Zeit um alles zu planen usw...
Ich wünsche Euch Allen viel Spaß bei allem was ihr vor habt :sm5:
Liebe Grüße an Euch Alle
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1411659619000
Servus Miteinand,
vermisst Ihr mich
Harte, sehr harte Wochen liegen hinter mir (und noch vor mir), ich bin derzeit einfach nur noch platt, KO. Ich glaube, wenn ich hier raus komme erkennt mich meine Süsse gar nicht mehr, so abgemagert ist der Kater. Ich glaube, noch um die 6 Kilo und ich habe mein Jugendgewicht wieder erreicht. Es gibt Tage da kommt der Garffi nicht mal auf 500 kcal, obwohl des Essen hier sehr gut mundet.
Entweder man hängt die ganze Nacht auf dem Pott oder die Schmerzen lassen einen nicht schlafen. Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen.
Vlt. Schlimmer ists, dass ich im tiefsten Bayernlande gelandet bin... ja mei wenns da die Bayern im TV übertragen werd i ganz narrisch aaaber passt schooo
Sodele meine Lieben, dann hoffe ich doch einmal, dass bei Euch alles in Ordnung ist und es Euch gut geht!!!
Ich verabschiede mich wieder fürs erste und melde mich wieder wenn ich im Hessenländle verweile...
Grüß Gott
Euer Garffield
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1411659981000
Bin momentan auch nur wenig hier...
Aber, Kater, schön von Dir zu hören! Nein, lass Dich nicht unterkriegen! Wünsche schnelle Genesung und dass Du bald wieder zu Hause bist!
Lieben Gruß an alle!
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1411660159000
Garffi, auch von mir die besten Wünsche
Heike, geht mir genauso
Dani, wieso könnt Ihr nicht wegfliegen
Wünsche noch einen schönen Tag allerseits
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1411662575000
Was sehen meine Äuglein
Unser Garffi ist wieder hier :sm3: :sm5:
:laola: :sm5:
Schön das Du wieder hier bist, lass Dich mal :knuddel:
Ich wünsche Dir weiterhin Alles Gute und Gute Besserung
Aus privaten Gründen die ich aber hier im Thread nicht schreiben möchte :jap:
Vielen Dank für Deine lieben Grüße :bussi:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1411673600000
Hallo Garffi, schön, dass Du Dich gemeldet hast ! Lass Dich nicht unterkriegen und weiterhin alles Gute
Um Edith mach ich mir schon langsam Sorgen . Weiß keiner von Euch, wo sie stecken könnte ?
Allen einen schönen Abend und bis bald
wernerkörvers -
geschrieben 1411722059000
Guten Morgen und Euch Allen einen schönen Freitag!!!
Wo Edithe ist weiß ich leider auch nicht . Ich habe letztens schon nach ihr gefragt weil sie kaum noch etwas geschrieben hat. Hoffendlich geht es ihr gut!!!
Liebe Grüße an Euch Alle
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.