• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1412235362000

Guten Morgen   :wave:

Noch keine(r) da? Na gut dann mach ich das :bulb:   an hier.

Zuerst wünsche ich Dir liebe Edithe einen wunderschönen Urlaub und Gute Reise. Gute Besserung mit Deinem Kreuz und kommt Gut wieder zurück   :couplekiss: .

@Heidi,

Ich habe vor einiger Zeit auch eine neue Frisörin gefunden zu der ich jetzt alle drei Monate gehe, es ist nicht einfach die richtige Frisörin zu finden. Bin sehr zufrieden mit ihr und sie ist zu einer guten Freundin für mich geworden. Doch einmal ist ihr ein Mißgeschick passiert, da hatte ich nach dem Färben orange Haare  :crazy: . Das war paar Tage vor der Reise nach Ägypten. Ich bin dann kurzfristig zu einer Frisörmeisterin gegangen die mir die Haare auf dunkel umgefärbt hat.

@Moni,

Gut das Dir die Physio hilft! Ich wünsche Dir Alles Gute und Gute Besserung  :jp: !!!

Meine Mama bekommt auch im Moment Physio und die Therapeutin hat ihr auch ein paar Übungen gezeigt die sie zuhause machen soll.

@Heike, @Garffi, @Martina, @Florian  :wave:   Huhu... und liebe Grüße an Euch  :kuesse:

Liebe Grüße an Euch Alle   :bussi: , und habt einen schönen Tag und viel Spaß bei all Euren Vorhaben  :sm5:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1412245631000

Hallo Allerseits, bin wieder daheim...Gott sei Dank :laola:

Habe nach 5 Wochen abgebrochen, hätte sonst unter dem Türspalt durchkriechen können :laughing:

Wie es war? Gut und grauenhaft...

Gesund? Jaein, die Monate werden es zeigen, wenn nicht steht der nächste KH-Aufenthalt schon fest!

Da ich nicht zurücklese, hoffe ich doch es geht Euch soweit gut!

edithschen urlaubt wieder...ich bin neeeidisch...schönen Urlaub!

Wir germans haben ja ab morschen weekend daher allen Alpengermans happy Grillwetterschen :laola:

Und was macht man in der Schwiz u. im Ösiländle  ;)

.

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    geschrieben 1412247902000

Huhu.. Garffi   :wave:

Herzlich Wilkommen zurück   :knuddel: , gleich mal umarmen.

Schön wieder von Dir zu lesen   :heart_eyes:   :sm5: , hast uns sehr gefehlt.

Ich wünsche Dir weiterhin Alles Gute und Gute Besserung  :jp:

Wie geht es Deinem   :sm2: ???

Was man im Ösiländle macht? Mmm... hab schon WC und Bad gesäubert und Chilli Con Carne gekocht  :bomb1: .

Der Plan für das Wochenende steht noch nicht fest, ist bissl schwierig weil Schatzi ja nicht viel machen kann und nach wie vor noch den Stützgürtel tragen muss :( . Aber vielleicht Kino und dann etwas essen gehen, mal schauen...

Darf ich Dich nochmal umarmen? Ach ich tus einfach   :couplekiss:     :laughing: .

Es ist so schön wieder mit Dir zu schreiben  :sm3:

:laola: :sm5:   :beers: :love:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1412248681000

Hallo meine liebe Dani   :-)   (smilies gehn immer noch nicht richtig bei mir)

Danke Danke, aber bitte nicht soviel umarnen Du könntets Dir sonst Beulen holen und mir nen Knochen brechen :laughing:

So schlank und rank wie ich derzeit bin war ich vor über 20 Jahren ;)

Meinem Frauschen geht es heuer eher zun *wein* Sie wird gerade in ihrer Firma verabschiedet, sie hat es endlich einmal gewagt und hat alles hingeschmissen und macht jetzt erst einmal ne längere Pause bevor sie sich dann auch das erstemal wagt "Chefin" zu sein. Ich bin unheimlich stooolz auf SIE :laoala:

Den anderen beiden Miezen geht es auch sehr gut :laola:

Wie geht es Dir denn so? Stützgürtel?? hatte er einen Unfall??

• freddoho
    geschrieben 1412249490000

Hallöchen   :-)

Habe sehr viel um die Ohren, möchte aber dennoch

ein kleines Grüsschen hier lassen   :D

Garffi, dann mal weiterhin alles Gute   :jp:

Wünsche Allen einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende   :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    geschrieben 1412250742000

@Moni,

Vielen Dank für die lieben Grüßchen und Danke, Dir auch einen schönen Tag und frohes Schaffen   :jp:

@Garffi,

Danke, so weit alles gut! Hab jetzt eine Grippe hinter mir aber geht schon wieder.

Stützgürtel deshalb weil er Ende August einen Motorradunfall in Italien hatte und einen Schlüsselbeinbruch hat  :( .

• Garffield
    geschrieben 1412251294000

...au weia ...au weia ...hoffentlich heilt alles bestens ...Dir auch gute Besserung... :laola:

@ freddoho dito :laola:

• delgobbo99
    geschrieben 1412251884000

@Garffi,

Danke  :couplekiss:

Ja, ich hoffe auch das der Bruch bald heilt, derweil ist Schatzi im Krankenstand weil er ja nichts heben darf. Jeden Donnerstag Untersuchung im KH, auch heute wieder... Nächste Woche wird Computertomographi gemacht und dann wird man weiter sehen...

• Garffield
    geschrieben 1412252175000

toi...toi...toi... so nen Mofafahrer haut so schnell nix um ;) ;)

• delgobbo99
    geschrieben 1412253444000

@Garffi,

Ja, er hat eben großes Glück gehabt das ihm nicht mehr passiert ist. Das Motorrad ist Totalschaden und steht in der Werkstatt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!