Hallo
Es wird ein schöner Herbsttag, glaube ich, Sonne kommt schon durch und 12 Grad.
Ich schicke Euch liebe Grüße und wünsche Euch Allen einen schönen Tag!!!
Tschüssi und bis Bald....
Hallo
Es wird ein schöner Herbsttag, glaube ich, Sonne kommt schon durch und 12 Grad.
Ich schicke Euch liebe Grüße und wünsche Euch Allen einen schönen Tag!!!
Tschüssi und bis Bald....
Ja Heike
bis gleich
Hallöchen und liebe Grüsse zurück
Tja, wenn hier nix los ist, dann muss man
anscheinend woanders was losmachen
Wünsche einen schönen Tag, einen guten
Wochenausklang, einen tollen Start ins
Wochenende sowie ein sonniges desselben
Ja , wo seid Ihr denn alle Wie auch immer - liebe Grüße - und wir lesen uns....
Hallo Heidi , ja ist sehr ruhig hier in letzter Zeit . Außer ein paar liebe Grüßchen findet man nicht mehr zum nachlesen. Ist eigentlich schade das unser schöner Alpenthread nach unten wandert . Zur Zeit sind alle beschäftigt, ich denke das wird sich schon geben das wieder mehr geschrieben wird. Vor allem geht mir ab weil nicht mehr geschrieben wird was gekocht wird usw... Ich erlebe zur Zeit nicht so viel das ich Euch etwas erzählen könnte und abgesehen davon geht es mir zur Zeit nicht so gut. Unser Kater lässt es sich schon mit seiner Kätzin gut gehen im Urlaub, vielleicht meldet er sich mal damit wir wissen wie es ihm geht. Florian ist nur sehr selten hier, ich hoffe es geht ihm gut! Moni, Martina und Edithe arbeiten sehr viel und haben wenig Zeit zu schreiben. Heike schaut auch nur selten vorbei . Aber wie gesagt es wird sich schon geben das wieder mehr geschrieben wird.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend
Tschüssi...
(¨ˆ`'°²~•-.,¸____¸,.-•~²°'´ˆ¨)
.)-VORÜBERGEHEND-(
.)----NICHT ONLINE----(
(¸,.-•~²°'´ˆ¨¯¯¯¯¨ˆ`'°²~•-.,¸)
Guten Morgen,
nun ist diese (Arbeits)Woche auch schon wieder (fast) vorüber.
Ich schaue wieder einmal hier vorbei und Euch Grüße dazulassen und Euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen. Hier im Norden soll das Wetter warm (bis 24° ) und sonnig werden, ich bin gespannt. Das kommt mir sehr gelegen denn am Sonntag ist für mich ein besonderer Tag ...
Es ist sehr ruhig hier geworden, wahrscheinlich habt Ihr alle viel um die Ohren und deshalb wenig Zeit um hier zu schreiben. Schade, aber nicht zu ändern. :sm4:
Ich hatte einige erfolgreiche Tage in dieser Woche, denn ich konnte einige Angelegenheiten, die mich ziemlich belastet haben, erfolgreich regeln bzw. weiterführen.
Also, macht´s gut, ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg bei allem was Ihr machen werdet.
Viele Knuddels für Euch... :knuddel:
Huhu Florian, auch hier am Niederrhein soll es noch einmal ein fast sommerliches Wochenende geben :sm3: . Freut mich zu hören, dass Du eine erfolgreiche Woche hattest .
Für Deinen besonderen Tag wünsche ich Dir nur das allerbeste!
Schönen Wochenendgruß an alle...
Heike, ... :knuddel: nett von Dir !
Hallo Florian
Schön von Dir zu lesen und Danke für Deine Grüsse..
Prima dass es Dir wieder besser geht, und auch belastende Dinge von Dir weg sind..
Das hilft ungemein denke ich..
Ja Du hast recht..etwas ruhig hier..
aber manchmal fehlt die Lust zu schreiben, oder mal etwas viel um die Ohren,
oder es geht einem mal gesundheitlich nicht so gut, oder man entdeckt nach langer Zeit und weil einem langweilig hier ist,dass man ja auch woanders mal wieder sein könnte..
Von allem etwas.
Aber nichts desto trotz..
Allen einen schönen Tag, und einen schönen Start in ein sonniges Wochenende..
das wir in vollen Zügen nochmals geniesen sollten.
LIebe Grüsse Euch allen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!