[color=green]Heike, hast übrigens auch ein schönes Avatar
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1364738047000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1364738369000
@Enigma, Dann mal viel Spaß am Bodensee :sm5:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1364738445000
Moni, danke! Wir haben mal aus Tunesien vor etlichen Jahren ein Kaktus-Öhrchen mitgebracht. Der wird immer wieder neu gezogen, wenn er zu groß geworden ist und er blüht sehr schön bei uns im Wintergarten...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1364738566000
Enigma, viel Spaß beim Kaffee am See...
geschrieben 1364738614000
@Heike, wie hast du das Kaktus-Öhrchen transportiert . Wir haben uns mal in Tunesien am Strand eine kleine Palme gekauft, ich hab sie dann gleich eingesetzt als wir zu Hause waren aber sie ist leider eingegangen, schade
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1364738668000
[color=green]Heike, ich dachte, es wäre eine Rose
Hab's jetzt mal vergrössert und das wahre Pflänzchen entdeckt :sarcastic:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1364738974000
Dani, diese armen Pälmchen gehen quasi nie an... leider.
Mit Kaktusohren ist das total problemlos. Einfach eines abtrennen, in ein Handtuch wickeln (die haben nämlich fiese und ganz feine Stacheln) und zu Hause in Kakteenerde pflanzen. Die wachsen immer an... zähe Teile und kriegen Öhrchen über Öhrchen. Ich glaube es ist ein Feigenkaktus...
geschrieben 1364739471000
[color=green]Dani, das ist auch ein hübsches Bild - Du bist recht fotogen
Ich überhaupt nicht, seh auf den Bildern, wo ich alleine drauf hin, aus wie blöd
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1364739773000
Stimme Dir zu, Moni... schönes Bild, Dani!
Ich sehe auf den meisten Fotos auch eher gemischt aus... selten mal eines, was mir selber gefällt...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...