, na das ist ja mal ein charmanter Ostergruß...
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1364746745000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
-
geschrieben 1364746909000
[color=green]Heike, hast Du gesehen - wir haben heute beide schon 2 mal mit 1 Sekunde Zeitunterschied geschrieben :sm3:
Oups, Dani's Beitrag ist verschwunden
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1364747032000
Moni, stimmt ...
habs auch grad festgestellt, dass Danis Beitrag wieder weg ist...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1364747059000
@Moni, Ja diesen Ostergruß habe ich gerade vorhin erhalten und hab mich gewundert was das denn für ein Text sein soll :ouch: , ich habs aber nicht weiter geschickt. Das ist so eine Art Kettenbrief, das kommt schon manchmal vor.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1364748605000
[color=green]Aha, Heike, neues Avatar
Wenn man's vergrössert, fehlt ein Stückchen vom Kopf, nuja ...
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1364748752000
Stimmt, wie gemein von HC ...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1364748919000
@Heike, du siehst recht fröhlich und nett aus . Wurde das jetzt gerade fotografiert
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1364748922000
@Heike, schönes Bild.
Ich bin jetzt erst mal wech Abendessen machen. Es gibt Putensteak und Rucolasalat mit Ei.
Hoffentlich sieht mein Salat auch so gut aus wenn ich fertig bin wie auf dem Bild.
Bis dann
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1364749192000
[color=green]Thomas, na dann mal Mahlzeit
Bist Du nicht ein bisschen früh dran mit Kochen
Hast vielleicht vergessen, die Uhr umzustellen,
es ist erst 5
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•