@Heike, ich bin eh am überlegen und so im wiegel-wagel, aber vielleicht kommt er ja wieder davon ab. Er hätte wenig Zeit denn am Wochenende ist er meißtens bei seiner Freundin in Linz. Wenn es nach mir ginge würde mir ein Häschen reichen.
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1364836470000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1364836863000
[color=green]Edith, hast Recht - c'est la vie
Manchmal nicht einfach, aber man sollte es früh lernen,
denn da muss man durch :crazy:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1364836911000
Dani, dann solltet Ihr das besser lassen. Würde ja im Zweifel Dich für die nächsten 10 Jahre binden. Und wer weiß, wann Dein Sohn an eine eigene Wohnung denkt... Aber entscheiden müsst Ihr das als Familie...
Bin auch gleich und wünsche Euch einen schönen Abend!
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1364837006000
[color=green]Werde auch gleich verschwinden ...
Schönen Abend allerseits
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1364837069000
Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend!!!
Bis morgen
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1364837664000
Was hab ich in der Lehre oft gemotzt, was wir alles machen mussten,
was nicht zum Beruf gehörte.. Wir hatten einen Riesenkühlschrank im Geschäft den mussten wir jede Woche auffüllen, dann noch ne Drogerie da schleppten wir damals Kartonweise Hippgläser jede Woche vom Keller hoch.. und und .
So nebenbei hab ich noch Drogistin gelernt,sowie Dekorateurin, Putzen,
vor allem usw.
Wenn ich motzte ,hies es ,das kannst alles mal brauchen.
Stimmte sogar mit 19 hatte ich meine erste Wohnung und war so froh was ich alles gelernt hatte...
Ich hatte keine Mutter, die ich fragen konnte ,ich sag immer wieder ,sah es an unseren Azubis wo manche nicht mal Kaffee machen konnten , man tut absolut keinen Gefallen alles abzunehmen.Man muss auch zeigen wie das Leben ist.
Meine Meinung ist auch,wenn mal Probleme oder was immer sind viele nicht belastbar.
Deshalb gehen auch viele Ehen kaputt. habe es oft an Kunden erlebt.
Aber ist mal wieder ein Thema und halt meine Meinung.
Keineswegs Kritik Dani
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1364837836000
.))).. .
(*;*)..
..Ich stehe jetzt schon den ganzen Tag in der Küche
aber ich habe immer noch kein Essen.
Wo genau muß ich mich hinstellen?
Nicht, dass es so geht
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1364838128000
[color=green]Edith :sm3:
Bin auch mit knapp 19 von zuhause weg, dazu noch ins Ausland
Habe aber sehr viel gelernt bei meiner Gastfamilie und konnte
hinterher auf eigenen Beinen stehen
So, jetzt aber
geschrieben 1364838141000
@Edithe, du hast vollkommend recht mit deiner Meinung, ich verwöhne ihm schon zu viel aber den Grund hab ich dir glaube ich schon mal geschrieben. Ich möchts nicht hier schreiben...
Bin dann auch
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1364838335000
[color=green]Dani, ja ich kann Dich schon verstehen
Hattest es mir ja auch mal geschrieben ...
Aber mit zuviel Verwöhnung tut man nicht immer einen Gefallen :crazy:
So jetzt endgültig schönen Abend
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•