Hatte überlegt in die Bibliothek zu fahren oder ins Einkaufszentrum zu gehen, jetzt hat sich der Regen aber in Schneeregen verwandelt und ich hab überhaupt keine Lust rauszugehen
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1364898841000
-
geschrieben 1364899224000
Kommt zu uns ins Rheinland, das Wetter ist heute wunderschön, zwar saukalt, aber sonnig! Die Kälte macht uns ja nichts - wir machen uns warme Gedanken mit Huhn oder Hahn oder auch ohne im Bett....
Enigma, gehst Du mit "Huhn" ins Bett ? ... AI.... :klappe:
wernerkörvers -
geschrieben 1364900665000
Mit Frau Huhn schon .
Ich muß doch hier auch ein Hauptthema bedienen und da mich Wetter und Einkaufen nicht so interessieren bin ich beim Essen und Schlafen .
-
geschrieben 1364902627000
Du hast völig Recht Ich denke, dass sich die Weibsleut alle freuen ..... Welches Thema auch angesprochen wird- ( fast ) alles ist willkommen....
wernerkörvers -
geschrieben 1364903185000
╱☼Einen Bündel
---(°-°)---Sonnenstrahlen
...╱/ | ╲☼schicke ich EUCH und
Wünsche einen schönen Dienstag
Na...
alle Eier gelegt, und gefunden??????????????????????????????????
Ostern nun auch wieder vorbei ..
geht wie immer Ruckizucki..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1364903467000
Huhu,
ich gehöre auch zu den Glücklichen mit Sonne und inzwischen satten 6 Grad . Wünsche Euch auch allen einen schönen Dienstag, ob mit oder ohne Sonne...
Dani, Enigma ist ein "Junge" und er hat AI zu Hause und bezeichnet seine Frau als "Huhn". So frech, wie er hier im Forum bei uns Mädels ist, behaupte ich mal, dass er bei Frau Enigma ganz klein mit Hut ist und sie die Hosen anhat :klappe: ... Gönnen wir ihm seinen Spaß mit uns
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1364903786000
[color=green]Hallöchen und Allen einen schönen Tag
Hab nachher einiges ausser Haus zu erledigen
Melde mich später wieder
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1364903937000
...ganz klein mit Hut... .Dann hätte Sie mich nicht genommen.Ich hab schon Licht unterm Tisch .
-
geschrieben 1364904054000
Huhu Heike
Wir hatten auch Sonne, ist aber inzwischen verschwunden hinter den Wolken..
Sonne bringt aber auch einiges an den Tag..
hab mein Bad mal wieder unter meine Hände genommnen..
Wollte laufen gehen versuchen ,
a blöder Wind
B lass es besser bleiben
c Rücken
So werde mal den Herd anmachen..
Bis Später
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1364905089000
Enigma
Hast auch Tapeziert unterm Tisch ?=?==?
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.