[color=green]Nach Martinique und Thailand sind wir auch
ungefähr so lange geflogen, hat sich aber gelohnt :sm3:
Thailand würde mich auch reizen . Wie lange wart ihr damals dort ?
Gerade Martinique.. Guadeloupe. Jamaika. Barbardos..Santa Lucia.. Grenada, usw
sind Inseln die zum Heiraten gut geignet sind
Jamaica heiraten auch viele Dani .die bieten auch Speciels an..
Die Insel hat mir gut gefallen.. ach da gibts mehr wie genug.. so am Strand
Vor allem kann man bei einer Cruise sich mal Eindrücke holen ,wo man evtl länger hin will
...ja, die langen Flugzeiten, gibt so schöne Ziele ...Ägypten ist so meine Schmerzgrenze...länger geht nicht...
Mein Mann würde gerne mal eine Nordkreuzfahrt machen, ich mag lieber Wärme...
Mit der AIDA waren wir mal 1 Woche auf Mittelmeerfahrt. War nicht mein Ding, zu viele Leute, auf Deck am Seetag wie die Ölsardienen und das angeblich so tolle Essen fand ich nur mittelmäßig...
Edith, bin gespannt, was das MRT ergibt. Vielleicht hast Du dann Klarheit, wies weiter geht, bzw.behandelt werden kann.
Bin wieder aus der Stadt zurück - Knochen tun weh....
@ edith: Kreuzfahren wird zur Sucht, kann ich nur bestätigen ! Es müssen nicht die ganz großen Kähne sein, deswegen gehen wir auch so gern auf " Mein Schiff ". Die Menschen verlaufen sich dort, man merkt nicht, dass so viele Leute an Bord sind.Auf dem Schiff ist man eigentlich nur abends und nachts oder man nimmt sich wirklich fest einen Ruhetag vor....
@ freddoho: Dein Schiffchen ist ganz schön teuer - soooo viel haben wir jemals auch nicht annähernd gezahlt trotz Juniorsuite.... Die Norwegentour beinhaltet im Sommer weder Kälte noch Schnee noch Eis - es ist nur ein bisschen kühler als bei uns , aber landschaftlich einfach ein Traum!!! Für Mai 2014 haben wir die Tour rund um Großbritannien gebucht- große Vorfreude :sm6: - hoffentlich bleiben wir gesund....
Lasst es Euch gut gehen , bis zum mächsten Mal
Also die langen Flugzeiten mag ich auch nicht..
war oft ne Plage für mich , wenn ich nach USA jedes Jahr flog,
sehr oft taten mir die Knie weh..
Gott sei Dank hatte ich ab und zu Glück und ich hatte 2-3 Plätze für mich ,und konnte mich ab und zu hinlegen..War mein erster Blick im Flugzeug , wo was frei ist, und bei erster Gelegenheit los gestartet..
Also 3-4 Std geht , aber mehr muss nicht sein.
Heike ich fand,s sicher auch Heidi ,auf der Mein Schiff 1900 Pass. nicht so schlimm.
Kommt aber auch sehrbdarrauf an wieviele Seetage, da ist es schon an Deck voller..
delgobbo99:
Stimmt Moni!
Ja ich mag auch keine langen Flüge Tunesien geht ja noch da ist man in zwei Stunden, nach Ägypten sind wir schon länger geflogen. Der Flug war ein Horror und ich war froh als wir angekommen waren und aussteigen konnten. Mal sehen wie es wird wenn wir nach Mauritius fliegen Flugzeit ca. 11Stunden
Wir waren letztes Jahr in Tunesien, nie wieder flieg ich mit Tunis Air. Zwar nicht so lang der Flug aber total schlechter Service.
Fliegt man Mauritius durch oder hat man irgendwo Zwischenlandung?
Meine 2 längten Flüge waren LA und Tokyo. Fand die 11 Stunden nach Tokyo garnicht so schlimm. 2 Filme geschaut, etwas geschlafen, essen und dann war man schon da. Sind mit British geflogen und der Serivce war echt gut.
[color=green]Dani, wir waren 2 Wochen in Thailand.
1 Woche Rundreise im Norden und dann 1 Woche Strand
Heidi, die Kreuzfahrten nach Island, Spitzbergen usw. sind
allgemein teurer als andere, leider
Klar ist im Sommer in Norwegen kein Schnee und Eis, aber
ich möchte bis nach Island oder Spitzbergen
Heike, dann mache ich halt mit Deinem Mann die Kreuzfahrt
im Norden Du möchtest ja nicht und mein Mann auch nicht
Moni
Das wärs
Von Germany aus zu buchen ,aber auch sicher billiger.
Habe schon öfters gehört ,dass viele Schweizer hier buchen..
vor allem auch wegen dem Familienrabatt..
[color=green]Edith, ja das stimmt. Ist ab D bestimmt günstiger.
Die Zugfahrten buche ich auch oft mit der DB
Was ich noch sagen wollte, es gibt ja viele Destinationen, wo
man nicht solange fliegen muss. Ich denke da an Mallorca,
Griechenland, Sardinien, Korsika usw. usf. Dort gibt es auch
schöne Strände und Orte
Ich bin seit 1996 nicht mehr geflogen, kann mir momentan
gar nicht vorstellen, wieder in so ein Ding zu steigen :crazy:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!