• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1365257438000

@Bernd, das versuche ich ja aber es sieht so trostlos draussen aus, so das man schlechte Laune bekommt  :(

Schatzi hat Besuch von einem Freund, sie schauen dann später gemeinsam Fußball. Ich hab mir gerade Kaffee gemacht und bleib noch ein Weilchen hier  :D

Schönen Nachmittag Euch Allen  :sm5:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • wernerkoervers
    geschrieben 1365260065000

Heike, hoffentlich sind Deine Kopfschmerzen wieder weg, wenn Ihr los müsst. Kann ich mir vorstellen, dass das  ein anstrengender Tag wird.....

Delgobbo,  schaut die Welt inzwischen wieder besser aus ? Ich hoffe es....

Bei uns regnet es leise vor sich hin, es riecht aber stark nach Frühling. Kennt Ihr den Duft? Ein bisschen nach Erde, nach Grün... Die ersten Osterglocken haben die Blüten geöffnet, aber so weit wie bei Euch, Edith, sind wir hier noch nicht. Die Kirschblüten in meinem Avatar sind vom letzten Jahr aus Nachbars Garten....

Heute Abend gibt es Hähnchenbrust, ich weiß bloß noch nicht, ob asiatisch oder sonst wie gewürzt....

Ach ja, Köln hat verloren :(

wernerkörvers
  • layla2
    geschrieben 1365263301000

Kann es sein, dass es am komischen Wetter liegt, dass alle Kopfweh haben? Hab auch seit 2 Tagen Kopfweh und schlecht geschlafen.

Heute hat gottseidank mein Freund gekocht :) Schweinegeschnetzeltes war sehr lecker.

Waren jetzt eine Runde im Einkaufszentrum. Werde wohl heuer wieder nichts kaufen, das Zeug is einfach grauenvoll. Frage mich immer wer kauft solche Sachen?

H&M kann man mittlerweile total vergessen :/ naja auch gut spare ich das Geld für Urlaub fahren :)

• Heike68
    geschrieben 1365263316000

Ihr Lieben, :thumbsup: für Eure Wünsche, hat geholfen. Dank Drogen halten sich die Kopfschmerzen wieder in Grenzen.

Sind schon wieder zu Hause. Sind ja um kurz vor 11 Uhr los und waren Mittag essen.

Ja, kenne den Duft des Frühlings auch! Wird auch Zeit, morgen soll es ja 2-stellige Temperaturen geben, immerhin...

Düsseldorf auch... :(

Heute Abend gibts bei uns nur Brötchen mit Tartar, zwei Mal warm essen ist mir dann doch etwas viel...

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • delgobbo99
    geschrieben 1365264399000

Hallo :wave:

Schön das ihr alle hier seid und das es Euch gut geht  :D

Den Duft von Frühling mag ich auch sehr gerne, aber bei uns leider noch nichts bemerkt.

Meine Laune ist zwischenzeitlich etwas besser geworden.

@Sarah,

Ja stimmt! H&M hat heuer nix gscheits  :? . Ich kaufe sonst auch immer dort aber heuer habe ich nichts passendes gefunden, entweder hat mir die Farbe nicht gefallen oder der Schnitt.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • layla2
    geschrieben 1365269876000

Sie haben grad so komische Schnitte bei Shirts und Pullis.

entweder so kurz und dafür total breit. keine ahnung wie man das trägt und wann *g*

nachdem ich schuhe auch keine gefunden habe, hab ich mir jetzt 3 paar bei zalando bestellt.

• delgobbo99
    geschrieben 1365270537000

@Sarah,

Hab noch nie dort geschaut, is dort teurer als anderswo weils Versandkostenfrei ist?

Schuhe brauch ich eigendlich im Moment keine.

• delgobbo99
    geschrieben 1365275510000

Ich verabschiede mich dann für heute  :wave: und wünsche Euch Allen einen schönen Abend!!!

• delgobbo99
    geschrieben 1365321927000

Guten Morgen  :wave:   und schönen Sonntag wünsche ich Euch Allen!

Jetzt habe ich mich schon langsam an die blöde Zeitumstellung gewöhnt, schlafe nicht mehr so lange wie in den letzten Tagen nach der Umstellung. 

Bei uns scheint es heute einbisschen milder draussen zu sein :D   Es ist zwar noch nicht richtig hell draussen aber ich war schon auf der Terrasse, die Vöglein zwitschern ihre Lieder. Und vielleicht kommt ja heute einbisschen die Sonne...

Habt ihr gestern Abend auf VOX die Sendung mit den Extrem-Urlaubern gesehen :shock1: ? Scheint sehr interessant gewesen zu sein, ich habe aber leider nur den Anfang gesehen bin dann eingeschlafen  :smile:

So, jetzt geh ich mir erst mal Kaffee machen  :hap:

• Heike68
    geschrieben 1365332279000

:wave: Guten Morgen,

herrlicher Sonnenschein, noch kalt, aber soll heute 2-stellige Temperaturen geben :sm3: ...

Hab schon ein lecker Milchkäffchen getrunken...

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!