• freddoho
    geschrieben 1365874341000

[color=green]Heike, dachte, Dein Mann mag nix Überbackenes   :p

Die Chicorée in Wasser mit Zitronensaft abkochen,

erkalten lassen, in der Mitte auseinanderschneiden

und den Strunk entfernen, jeweils 1 Scheibe Schinken

drumwickeln, fettarme Sahne und geriebener Käse drüber,

bei ca. 200/220 Grad 20-30 min im Ofen überbacken   :D

Bon appétit   ;)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • layla2
    geschrieben 1365879314000

@freddoho

wohnen in Klagenfurt. Waren am Nachmittag noch etwas am See kleine Runde spaziert und dann in der Sonne gesessen. War wirklich schon sehr heiß. Viele Leute haben sich schon ausgezogen und auf Sommer gemacht. 

Wir haben wohl so ein kleines Stück "Garten" vor dem Haus. Da stehen Wäscheleinen und die Fahrräder. Die Nachbarskinder spielen da öfters. Aber man sieht halt von allen Wohnungen runter und es sitz dort nie jemand. 

In 2 1/2 Stunden ist man am Meer wenn man will, von demher eigentlich ganz gut. Obwohl ich schon seit puhhh 10 Jahren nicht mehr in Lignano war.

• layla2
    geschrieben 1365879572000

@dani

wenn du eine eigene Homepage machen willst. Leg dir am besten einen Blog zu. bei wordpress.de kann man sich kostenlos anmelden. Ist eigentlich am einfachsten wenn man sich nicht großartig damit beschäftigen will, wie sowas im Hintergrund abläuft. Dort gibt es Vorlagen, man kann sehr einfach Texte und Bilder reinstellen.

Ich glaub direkt über die Wordpress Seite hat man nicht soviel Speicher aber wenn du nicht vorhast viele Fotos reinzustellen ist das egal. 

Sonst jenachdem bei welchen Anbieter ihr Internet habt, ist da meist Webspace dabei. Glaub bei der Telekom bekommt man paar GB (müsste mal bei meinem Account nachschauen). Dort kannst du dann auch Wordpress laufen lassen. Oder du kaufst Speicher und kannst dann natürlich mehr raufladen.

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1365928317000

Guten Morgen  :wave:   und Allen einen schönen Tag!

@Sarah, Danke für die Erklärung, ich werde mir das mal anschauen, interessieren tut es mich schon  :D . Ich gebe bescheid wenn ich es geschafft habe die Homepage zu erstellen.

Ist doch super das du nicht weit nach Lignano hast  :sm3: , eine halbe Stunde ist nicht weit. Da fahren wir länger auf den See der im gleichen Land ist  :laughing: . Dann seit ihr wahrscheindlich öfters in Lignano oder ?

@All, Bei uns ist wieder super schönes Wetter heute, das veranlasst mich gleich auf der Terrasse zu frühstücken  :sm6: .

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • tkhh
    geschrieben 1365930812000

Moin Moin,  :wave:

und auch von  mir aus dem immer noch kalten und trüben Norden einen herzlichen Gruß.

Ihr im Süden habt das gut, auf der Terrasse frühstücken geht bei uns zur Zeit nur in warmen Klamotten. Aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, irgend wann wird es hier auch noch mal wärmer.

Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag.

Man liest sich  :wave:

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1365931140000

:¦:-♥Mega liebe

-:¦:-:¦:-:¦:-♥Sonntags-

-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-♥Knuddel-Grüsse ♥

Warte noch auf die Sonne dass sie rauskommt,

lässt sich heute Zeit..

dann werde ich ne Std laufen..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • layla2
    geschrieben 1365933429000

Guten Morgen alle zusammen.

@dani nicht eine halbe Stunde, das wäre wirklich gut da würde ich auch öfters hinfahren. man fährt zwei einhalb stunden (vielleicht hast du oben den 2er übersehen)

Heute ist es mehr bedeckt als gestern, mal schauen wie es am Nachmittag wird.

Bei uns gibts heute übrigens selbstgemachte Pizza.  :o

• delgobbo99
    geschrieben 1365934186000

@Sarah,

Ja dann habe ich den 2er wohl übersehen, weil ich immer so schnell lese  :klappe:    :laughing:

Aber zweieinhalb Stunden ist auch ok, um das Meer zu sehen  :D

Bei uns gibt es heute Schweinebraten mit Wedges und grünen Salat  :hap: . Der Braten bruzelt schon im Röhrchen vor sich hin  :sm3:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • layla2
    geschrieben 1365936066000

hmm lecker Schweinsbraten  :D

• delgobbo99
    geschrieben 1365936400000

Ja, meine beiden essen Schweinsbraten sehr gerne und das habe ich schon lange nicht mehr gekocht deshalb dachte ich mir ich mach wieder mal Schweisbraten. Normalerweise gehört ja Sauerkraut und Knödeln dazu. Meine beiden essen aber kein Sauerkraut deshalb mache ich Wedges dazu und der grüne Salat wird wohl auch mir übrig bleiben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!