Ja stimmt! Aber momentan kann ich noch nicht mitfahren weil ich noch keinen Helm habe, ich hab schon einbissl geschaut was es da an Helmen so gibt, sind aber leider sehr teuer. Aber ich habe schon vor mir einen zu kaufen das ich mitfahren kann. Er ist mit seinen Freunden mit den Motorrädern unterwegs, sie sind zu fünft, ohne Frauen. Wenn dann würde ich gerne mit ihm alleine fahren, ohne das seine Freunde dabei sind.
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1365945542000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1365945703000
[color=green]Dani, achso, ich dachte, Du hättest schon längst einen Helm
Hier sind heute auch sehr viele Motorräder unterwegs
Ist Dir eigentlich der Blechkuchen gelungen, den Du machen wolltest
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1365946015000
Nein, hab noch keinen, nur mal geschaut welche es gibt, aber noch keinen gekauft.
Den Kuchen habe ich noch nicht gemacht, vielleicht mache ich ihn Dienstag denn da bekomme ich Besuch
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1365946159000
Motorräder gibts hier auch viele, da wir einen großen Polo Motorradstore haben und der zieht reichlich Besuch an...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1365946487000
Ich mache mir immer Sorgen wenn Schatzi mit dem Motorrad unterwegs ist, weil er schon einmal einen Unfall hatte . Gottseidank ist ihm bis auf einpaar Schrammen nichts passiert aber das Motorrad war kaputt und mußte in die Werkstatt .
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1365947288000
[color=green]Mein 1. Freund hatte auch ein Motorrad,
da sind wir durch halb Spanien gedüst - war toll
Meine Eltern waren allerdings gar nicht begeistert
Er hat noch heute ein Motorrad, weiss aber nicht, ob
ich mich jetzt noch draufsetzen würde :crazy:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1365947827000
Ich bin auch schon neugierig auf die erste Ausfahrt . Nicht das ich Angst davor hätte auf ein Motorrad zu steigen aber irgendwie ists ja doch anders als mit dem Auto zu fahren :crazy:
geschrieben 1365948083000
[color=green]Dani, möchtest Du auch den Motorrad-Führerschein machen
Ich glaube, wenn Du das zusammen mit dem Autoführerschein machst,
dann geht das in einem, oder ?
Mein Freund hat mir damals das Motorradfahren auf einer 750er beigebracht,
damit ich im Notfall kurz fahren könnte - man weiss ja nie ...
Den Führerschein habe ich allerdings nie gemacht.
geschrieben 1365948703000
Nein, den Motorrad-Führerschein möchte ich nicht machen. Ich würde gerne den Führerschein fertig machen damit ich mit meinem eigenen Auto fahren kann, das würde ich gerne machen aber Motorrad? Nein, nicht unbedingt. Ich würde mir dann einen 3er Golf zulegen , dieses Auto gefällt mir sehr gut und es sollte in meiner Lieblingsfarbe sein, nämlich Blau
geschrieben 1365948969000
[color=green]Dani, ja so ein Golf ist toll, hatte ja auch einen
Hattest Du schon Deine 1. Fahrstunde oder bist Du noch bei der Theorie ?
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•