Bin nur ab und zu hier, aber möchte dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub wünschen.
Geniesse Spanien, dort gibt es wirklich viel zu erleben, das weisst du ja.
Ansonsten wünsch ich alles Liebe und Gute von hier aus in die Alpen...
wernerkoervers:
Heike wird sicher morgen über den Spanier in Essen (@ Garffie, hab ich das richtig verstanden ? ) berichten - oder wars eine andere Stadt ?
Wie, was nun war wird uns sicherlich die liebe Heike heute berichten...oder sie lässt sich noch verwöhnen...
Heidi, falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir einen wunderwunderwunderschönen Urlaub :laola: (und bring mir was mit )
Wunderschönen Guten Morgen und ein wunderschönes Wochenende gewünscht was der Garffi jedenfalls haben wird :laola:
@Garffi, Dir und Allen auch ein schönes Wochenende!!! Und für morgen, falls du morgen nicht hier bist, schon mal
@Heidi, Dir wünsche ich, falls wir uns nicht mehr lesen, einen wunderschönen Urlaub :banane:
@Bernd, Danke für deine lieben Grüßchen
Hallo und Allen einen schönen Tag!
Bei uns ist heute etwas bewölkt aber warm. Für das Wochenende ist schlechtes Wetter vorher gesagt, schade eigendlich, war ja schon so schön das Frühlingswetter.
Hab jetzt noch einiges zu tun aber jetzt gönn ich mir mal ein Käffchen :hap:
Schönen Nachmittag Euch Allen
Sooo, vom Einkauf zurück...
Bevor ich es vergesse, wünsche ich Dir, liebe Heidi, einen wunderschönen und erholsamen Urlaub ...
Der "Spanier" ist in einem urgemütlichem Kellerraum, befindet sich in Mönchengladbach (nicht zum Essen nach Essen )und es war sehr schön. Allerdings kein "rassiger Kerl" zu sehen gewesen, dafür eine langbeinige Blondine als Restaurantleiterin, was für Dich vielleicht, Garffi?
Als Vorspeise haben wir uns Tapas geteilt, gegrillte Babycalamris, frittierte Sardellen und Ziegenkäse im Speckmantel mit Honig. Dann ein Rumsteak in einer Pfeffersauce (ganz dunkle Sauce, mit gebräunten Schalotten und außergwöhnlichem Geschmack), Kartoffelgratin und Böhnchen, ebenfalls ungewöhnlich gewürzt, sehr lecker. Für Nachtisch war dann kein Platz mehr...
Ansonsten wünsche ich Euch allen ein wunderschönes (bei uns leider recht kühles) Wochenende!
Huhu... Heike , schön das es Euch beim Spanier gut gegangen ist . Na da habt ihr ja richtig geschlemmt :hap: Ich gönne es Dir . Ich war noch nie spanisch Essen Aber hört sich lecker an was du da aufzählst
ೋღ Hallo! ღೋ
-`♫´-Ich wünsche-`♫´-
EUCH allen ein wunderschönes (ړײ)
ೋღ Wochenendeღ
Bin nur kurz da,
Heidi
falls wir uns nicht mehr lesen , einen wunderschönen Urlaub. .
Heike
hört sich gut an, das Essen beim Spanier..schön dass es geschmeckt hat..
Dani
Hast den Gratin nun mal ausprobiert?
Treffe mich später mit meiner Freundin zum Käffchen im Cafe.
Wollte eigentlich ne Runde laufen , kam dazwischen..
Wetter schön, aber einiges kühler..
Heute abend noch MT ansonsten meine Arbeit fast erledigt.
Huhu.. Edithe , Naja ich hab gestern den Kartoffelgratin gemacht, den Broccoligratin mache ich mir mal für mich alleine. Was ich heute kochen soll weiss ich noch garnicht? Ist ja nicht einfach bei meinen beiden weil sie sehr heikel beim Essen sind, leider
Huhu Dani, ich mag spanische Küche sehr gerne, solltest Ihr mal versuchen...
Huhu Edith, also schön Kaffee trinken gehen ist eindeutig wichtiger, als ne Runde Laufen zu gehen. Man muss da Prioritäten setzen ...
[color=green]Huhu und Allen ein schönes Wochenende
Ich brauch jetzt auch mal ein Päuschen, man muss ja nicht übertreiben
Wir haben ca. 25 Jahre lang Urlaub in Spanien gemacht,
das Essen war wirklich köstlich :sm3:
Edith hat gestern von der türkischen Küche gesprochen, kenne ich leider nicht
Heidi, wann fliegt Ihr denn
Sollten wir uns nicht mehr lesen, dann auch von mir schönen Urlaub :banane:
Klar Heike
muss man..
Ist wichtiger ,denn wie schnell ist alles vorbei ..
Montag wird ein Schulkamerad beerdigt.
3 Jungs und 1 Women sind nicht mehr da ,geht noch in unserer Klasse ,
über uns und unter uns sinds mehr.
Laufen werd ich schon noch ,vlt morgen oder So ..früh mal sehn..
Dani
Es war Zuchinigratin
Verwöhn die Herrschaften nur weiter so.
wie wärs wenn die Herren sich mal abwechseln und dich bekochen
mach mal ne Ansage..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!