[color=green]Heike für die Einladung :sm3:
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1366384721000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1366385306000
Moni, gerne! Weißt ja in etwa wo wir leben, also rechtzeitig melden (ist ernst gemeint...), wer weiß, was das Leben, der Zufall so bringen...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1366385480000
[color=green]Heike, ist leider ein bisschen weit
Ich war schon seit Ostern letzten Jahres nicht mehr zuhause
in Mannheim Das hat natürlich Vorrang und ist für Weihnachten
geplant
Aber sollten wir mal zufällig in der Nähe sein, sehr gerne
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1366386189000
[color=green]Schade dass wir alle soweit auseinander wohnen,
wäre bestimmt ein lustig-kulinarisches Alpenländler-Usertreffen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1366386361000
Ja, das ist wirklich sehr schade, einzig Heidi und ich liegen so ca. 1 Stündchen auseinander...
...wäre bestimmt ein super witziges Treffen und Essen :sm3:
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1366386604000
[color=green]Heike, da hast Du's ja nicht weit zu Heidi
Edith wohnt m.E. so 1 Stunde von Mannheim entfernt, aber
an Weihnachten wäre das auch eher schwierig :crazy:
Bernd wohnt 1 Stunde von hier, haben's aber noch nicht
zu nem Treffen geschafft
geschrieben 1366387227000
Das ist schön das ihr alle nicht so weit von einander wohnt, dann könnt ihr mal so ein kleines Alpenländler-Thread-Treffen machen :sm3:
Ich wohne leider am weitesten von Euch entfernt, bei mir wäre es schon schwieriger zu so einem Treffen zu kommen
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1366387325000
[color=green]Dani, ausser Heidi/Heike und Bernd/ich wohnen wir
alle sehr weit voneinander entfernt
geschrieben 1366389190000
HuhU
Wenn man will ,kriegt man ein Treffen schon mal auf die Reihe.
Es gibt doch auch schnele Züge und Autos..
Auch von Wien aus.. rechtzeitig gebucht gar nicht so teuer..
So habe ein Eis gegessen,,
draussen hats aber schön abgekühlt.
nächste Woche solls wieder wärmer werden..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1366389280000
Ja das ist leider das Problem Aber Moni, wenn du nicht weit von Bernd entfernt wohnst könnt ihr Euch ja mal treffen, oder?
Bei uns ists jetzt trüb geworden, sieht nach Regen aus. Wollte eigendlich am Wochenende mit dem Fahrrad nach Laxenburg fahren aber bei dem Wetter .... :sm4:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.