Edith, , gut, dass es wieder klappt...
wünsche auch Dir einen schönen Tag!
Edith, , gut, dass es wieder klappt...
wünsche auch Dir einen schönen Tag!
Huhu Heike.
...c█/..c█/..
Kaffee für euch!
Schönen Dienstag! LG
Komme gerade vom laufen, und habe Schlüsselblumen geholt..
wird zusehends wärmer...
Hallöchen und schönen Nachmittag Euch Allen
Bin auch wieder hier, gerade nach Hause gekommen. Wetter ist super schön, sonnig und warm . Jetzt werde ich mich gleich mal über das Abendessen kochen stürzen, es gibt Spagetti-Bolognese und zur Nachspeise Erdbeer-Heidelbeerjoghurt selbst gemacht. Meine beiden kommen bald nach Hause und sind dann immer sehr hungrig.
@Edithe, Vielen Dank für den Kaffee, kommt jetzt gerade richtig :hap:
Huhu.. Heike und Garffi
Huhu... Garffi Du immer mit deinem Fußball Aber ja, ich lass Dir die Freude . Mein Sohn geht heute auch mit seinen Freunden Fußball schauen aber frag mich nicht wer spielt, das weiß ich nämlich nicht :rolleyes:
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend
Guten MOrgen Allerseits...
wünsche uns allen...
- einen schönen Tag
- viel sechs
- guten Hunger
- und wenig Schnee
War gestern beim Arzt und hab mich Sachen gegen meine Pollenallergie geholt.
Nur hab ich die Tabletten überhaupt nicht vertragen. War am Nachmittag total platt und hab geschlafen danach war mir irgendwie total schwindlig. Naja nehme das Zeug jetzt nicht mehr. Aber hab noch Augentropfen bekommen die helfen wenigstens.
Heute is super schönes Wetter bei uns. Werde hoffendlich am Nachmittag zu Freunden in den Garten gehen. Nur ist es etwas außerhalb und ich weiß noch nicht genau wie ich hinkommen werde, hab ja kein Auto und mit dem Rad fahr ich da locker halbe Stunde oder länger :/
Manchmal hätte ich schon gern wieder ein Auto
schönen Tag euch allen
Garffi, Du bist aber früh dran , guten Morgen!
Mein Mann schaut auch Fußball. Soll er... die Hunde und ich schauen dann was anderes ...
Dani, wir hatten gestern Abend auch Spaghetti-Bolognese
Wünsche allen einen sonnigen Mittwoch!
Huhu Sarah
ja, diese Medis machen total müde. Gut, dass wenigstens die Augentropfen helfen. Viel Spaß heut Nachmittag! Ziemlich lange Strecke, stimmt... wäre ich wohl zu faul...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!