• Heike68
    geschrieben 1366884477000

Guten Morgen Ihr Lieben!

Leider ists schon wieder ziemlich bewölkt und auch am Wochenende soll das Wetter nicht dolle werden...schade...

Gut, dass wir gestern gegrillt haben! War, wie immer, sehr lecker...

Wünsche Euch auch allen einen schönen Donnerstag, mit allem, was Ihr heute so vorhabt...

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Garffield
    geschrieben 1366886258000

edithe:

…….....,(¯☼¯)............^v^

……(¯☼¯).•´.....^v^.

•(((o..`•.,.•´_GUTEN MORGEN ! __o)))•

•(((o¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯o)))•

Na alle schlafen noch ,na sowas. :laughing:  

Ja edithe heuer habe ich endlich einmal ausschlafen können :bounce:

Puuuh, ist das schon wieder so warm, wird zeit, dass es sich wieder abkühlt :laughing:

Mal ehrlich, diese hammerhaften Temperaturunterschiede sind schon zum :spucken:

Heute geht's ruhiger zu...jetzt erst einmal nen anständigen Kaffee :-)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1366897017000

Huhu...  :wave:

Ich mache auch gerade Pause, das ist der Vorteil das man mit Laptop so schön mobil

ist  :sm3: . Wir haben jetzt längere Öffnungszeiten, leider  :( . Für den Kunden mag das vielleicht gut sein, fürs Personal aber eher weniger.

Heute ist wieder super schönes Wetter, Sonne satt und warm  :D

@Sarah, Das kenne ich, mein Schatzi spielt auch oft Playstation online und beschlagnahmt den TV. Aber zum Glück haben wir drei Fernseher, so stört mich das nicht.

*Ich wünsche Euch Allen einen schönen Nachmittag!*

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Heike68
    geschrieben 1366902948000

Komme von der Wassergymnastik... darußen ists ziemlich schwül, kein Wunder, dass viele Probleme mit dem Kreislauf haben...

Garffi, schön, dass Du es heute etwas ruhiger angehen kannst!

Dani, ich finde die langen Öffnungszeiten zeimlich daneben. Bei uns hat z.B. Rewe bis 22 Uhr geöffnet. Mal ehrlich, muss ich da noch meinen Aufschnitt und die Dosen kaufen? :meinung:

Wie lange muss Du?

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Garffield
    geschrieben 1366908740000

Und bei uns haben die REWE´s  mittlerweile von 7.00 bis 24:00 h auf :gun:

Sodele habe heute mit dem Training angefangen. Was war ich doch einmal für ein ranker, schlanker schneller Läufer und nu...ein kleines Dickerchen das hechelt und schnauft und schon nach 5 km aufgeben musste :gun:   Da muss sich schleunigst was tun... :sm6:

Hatte ich noch vergessen...

Lasst es uns gut gehen!

• Garffield
    geschrieben 1366960943000

Gudde MOrsche Allerseits,

wünsche euch...

- einen schönen guten Morgen :-)

- einen schönen stressfreien  Freitag :-)   :-)

- ein wunderbares Wochenende  :-)   :-)   :-)

:wave:

• delgobbo99
    geschrieben 1366967631000

@Garffi,   :thumbsup:   Ich wünsche Dir und Allen auch einen schönen Tag!

Guten Morgen  :wave:

Bei uns ists heute sehr warm und sonnig, 28 Grad sollen es werden laut dem Wetterbericht. Ich bin gerade am Bewertungen lesen und Urlaubsbilder von Kuredu anschauen  :D . Ich freu mich schon so wenn wir dahin fliegen und hoffe einfach das die Zeit bis dahin schnell vergeht.

Ich überlege was ich heute kochen könnte :frowning:   Heike hättest du vielleicht einen Tipp für mich bitte  :sos:   :question:

Ich stell Euch schon mal Kaffee für Alle in die Mitte   :kuesse: . (Ihr müßt ihn Euch vorstellen, ich bin schlecht in Link setzen  :laughing: )

Schönen Tag Euch Allen  :sm5:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • tkhh
    geschrieben 1366969121000

Moin Moin,  :wave:

hier ist für euch alle eine freundliche Tasse Kaffee  :hap:

Schönen Tag noch  :wave:

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • layla2
    geschrieben 1366971742000

Hallo

gestern war es richtig arg heiß, man hat es kaum ausgehalten in der Sonne.

war fast den ganzen Tag auf der Uni und dann hab ich mich mit meiner Mutter auf einen Kaffee getroffen. Und gleich das erste Frozen Yoghurt des Jahres gegessen. :) Ich liebe Frozen Yoghurt, esse ich viel lieber als Eis.

Und dann gabs noch eine spontane Grillerei bei Freunden. Sind dort noch zusammengesessen bis es doch zu kühl wurde drausen.

@dani:

wir haben nur eine Wohnung und da finde ich es übertrieben mehr wie 1 TV zu haben. Ins Schlafzimmer kommt mir kein Fernseher. Muss man sich halt anders beschäftigen.

• delgobbo99
    geschrieben 1366972197000

@Thomas,   :thanx:   für den Kaffee  :hap:

@Sarah, Wir haben einen TV im Wohnzimmer, einen im Zimmer meines Sohnes und einen TV im Schlafzimmer. Ich bin das schon so gewohnt das ich ohne TV garnicht einschlafen kann  :klappe: . Zeitweise läuft der TV bei mir die ganze Nacht, wenn ihn keiner ausschaltet weil wir beide eingeschlafen sind. Mein Schatzi spielt meißtens am Abend mit der Playstation online Fußball auf dem PC, der aus Platzgründen auch im Schlafzimmer steht, und ich kann Fernsehschauen. Wir wollen aber bald umbauen und den PC in ein anderes Zimmer stellen, dauert aber noch....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!