• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1367422261000

@Moni, das finde ich super von deinem Mann das er dir bei der Hausarbeit hilft obwohl er selbst viel arbeitet  :sm3:

@Edithe, Das perfekte Dinner schaue ich mir immer an, Schatzi interessiert diese Sendung aber leider nicht  :(

Früher haben wir auch zusammen geholfen und alles gemeinsam gemacht, das hat sich aber dann geändert als ich eine Zeit lang zu Hause war. Jetzt sind meine beiden das so gewöhnt das ich das alles mache das sie garnicht mithelfen möchten. Manchmal stört mich das nicht aber manchmal habe ich auch keine Lust und mache es halt trotzdem. Ich hatte ja mal einen Putzmann aber mit dem war ich leider nicht zufrieden, deshalb habe ich ihn nicht mehr beauftragt. Und kochen tu ich überhaupt nicht gerne, das ist eher nur ein muß. Eigendlich bin ich überhaupt schon wieder Urlaubsreif  :laughing: , aber das dauert leider noch ein Weilchen bis wir fliegen.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • freddoho
    geschrieben 1367422430000

[color=green]Wenn ich nicht viele Übersetzungen anstehen

habe, dann mache ich natürlich auch mehr. Aber momentan

hab ich ganz schön viel Arbeit   :crazy:

Dani, Du hast ja noch die Reha zwischendurch   :-)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    geschrieben 1367422598000

@Moni, Ja ich fahre sechs Wochen auf Reha. In dem Schreiben von der Reha steht das ich am 9.Oktober um 8Uhr dort sein muß. Meine Ärztin hat dort auf Reha angerufen und gefragt ob ich schon früher hinkommen könnte. Sie haben mich auf die Warteliste gesetzt und weil ich ein Einzelzimmer bevorzuge wurde ich ganz nach hinten gereiht, das heißt meine Chancen das ich früher drann komme stehen schlecht.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Heike68
    geschrieben 1367422745000

Ich genieße immer noch das schöne Wetter im Garten, also quasi vom Bett auf die Liege  ;) , wie schon vermutet... wollte aber mal schnell hallo sagen.

Wäsche habe ich auch schon draußen getrocknet. Hab zwar nen Trockner, aber wann immer es geht, kommt die Wäsche raus...

Also, grillen ist im Sommer einfach ein "Muss". :meinung: ...

Klar, wenn jemand nur zu Hause ist, dass er den größten Teil der Hausarbeit erledigt, ansonsten bin ich auch für Arbeitsteilung... wie, kann man ja diskutieren... bin aber schon froh, eine Putzfrau zu haben :sunglasses: ...

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • freddoho
    geschrieben 1367425600000

[color=green]Auch für uns wäre ein Sommer ohne zu grillen unvorstellbar   ;)

Der Himmel wurde vorhin ganz schwarz, da bin ich aber fluggs

runtergesaust, hab die Wäsche abgehängt, schön glatt gezogen

und alles liegt inzwischen schon im Schrank   :D

Was die Kulinarik betrifft   :laughing:     gibts heute Abend Bratkartoffeln,

Blumenkohl-Gratin und Bratwürschtle ...

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    geschrieben 1367426280000

Huhu.. Heike  :wave: , wie machst du das eigendlich wenn deine Putzfrau kommt, gehst du dann wenn sie putzt aus dem Haus oder bleibst du zu Hause? Als ich den Putzmann hatte bin ich immer dabei geblieben, man weiß ja nie.

@Moni, Mmh.. ist lecker was du heute kochst  :hap: . Ich weiß noch immer nicht was ich heute kochen soll  :rolleyes:

Wo steckt eigendlich Sarah heute  :frowning:

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1367426638000

Huhu Heike :wave:

Da hast aber ein Glück.. vom Bett auf die Liege. :-) .

dachte ich könnte das zumindest heute Mittag.

Zog mich nicht gerade hinaus ,zum Sonnen wars nicht genug..

Hatte heute aber auch den ganzen Vormittag zu tun..

Hab morgen ja einiges zu tun.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freddoho
    geschrieben 1367426928000

delgobbo99:

Wo steckt eigendlich Sarah heute  :frowning:

-----------------------------------------------------

[color=green]Blätter mal ein bisschen zurück   ;)

• Heike68
    geschrieben 1367427079000

Dani, wenn ich donnerstags von der Wassergym komme, sind die beiden schon halb fertig (sie haben einen Schlüssel), dann geh ich in mein Zimmer und sie machen den Rest. Anfangs war ich auch die ganze Zeit dabei, mittlerweile, denke ich, kann man etwas vertrauen...

Moni, bei uns gibts heute auch Bratwurst, aber mit Kartoffeln und grünen Bohnen ;) ...

Edith, bis grad wars wirklich schön, jetzt ists wieder bewölkt und dann wirds auch schnell zu kühl...

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • freddoho
    geschrieben 1367428625000

[color=green]Dani, wenn ich mal keine Lust zum Kochen habe,

dann nehme ich entweder eine Portion Bolognese oder Gulasch

aus der Kühltruhe oder mache neue Kartöffelchen mit einer Käseplatte   :heart_eyes:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!