• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1367479606000

Guten Morgen  :wave:   und schönen Tag wünsche ich Euch Allen!

Bei uns ists trüb und es regnet, ist aber nicht kalt.

Zu der Reha möchte ich auch noch etwas dazu sagen. Also da wo ich hin fahre gibt es hauptsächlich EInzelzimmer aber auch ein paar Zweibettzimmer. Ich habe mich für ein Einzelzimmer angemeldet weil mir das lieber ist. Ich möchte nicht sechs Wochen mit einer mir fremden Person ein Zimmer teilen müßen. Man müßte dann ja immer Rücksicht nehmen usw...

Jetzt werde ich mir erst mal Frühstück machen  :hap: , meine beiden sind schon auf der Arbeit.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • tkhh
    geschrieben 1367483602000

Moin Moin, :wave:

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag mit hoffentlich viel Sonnenschein. Hier ist es leicht bedeckt bei 9 Grad, aber die Sonne lässt sich hoffentlich noch blicken.

Ich werde jetzt die alten Balkonstühle und den Tisch entsorgen und dann die neuen Möbel abholen und aufbauen. 

Bis später. :wave:

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • delgobbo99
    geschrieben 1367485499000

@Thomas,  :thanx:   und ich wünsche dir viel Spaß beim Möbel aufbauen.

Bei uns wirds heute garnicht richtig hell und es regnet, laut Wetterbericht soll es die nächsten Tage so bleiben  :?

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Heike68
    geschrieben 1367488592000

Guten Morgen zusammen, Wetter ist so mittelmäßig, aber immerhin schon 2-stellige Morgentemperatur...

Leider hat grade meine Putzfrau für heute abgesagt :? ...

Thomas, viel Spaß mit den neuen Gartenmöbeln...

Garffi, also ne, nen fremden Schnacher im Zimmer und das über Wochen, würde ich nicht aushalten, da bin ich zu eigenbrötlerisch ;)

Dani, guten Appetit!

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • tkhh
    geschrieben 1367489526000

Danke ihr beiden, der alte Kram ist abgebaut und nach unten geschleppt. Das muss ich jetzt zum Recylinghof bringen und entsorgen.

Dann gehts nach Obi und die neuen Sachen holen und nach oben in den 1. Etage bringen.

Bis später :wave:

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • delgobbo99
    geschrieben 1367489942000

Huhu... Heike  :wave: ,    :thumbsup: .......  :kuesse:

Ich werde heute mal mein Fahrrad auf Vordermann bringen und wenn das Wetter in den nächsten Tagen vielleicht mal wieder schöner werden sollte eine Radtour nach Laxenburg machen. Ich habe ja den Radweg quasi vor der Haustür der direkt nach Laxenburg führt. Es ist ein schöner Weg, zuerst fährt man ja in der Stadt ein Stückchen und dann kommt man ins Ländliche und fährt an Wiesen und einigen Feldern entlang. Man kommt auch an einem schönen Bach vorbei, dort kühle ich mich immer einwenig ab wenn es heiß ist. Einmal ist mir passiert das nach einer Weile fahren die Kette heraus gesprungen ist, ich konnte sie nicht mehr hinein geben und mußte das Fahrrad ein großes Stück zurück schieben, das war blöd. Und ein anderes mal bin ich unbemerkt auf etwas spitzes gefahren und hatte einen Platten, auch da mußte ich zurück schieben. Wenn ich mit dem Fahrrad los fahre habe ich immer meinen Rucksack dabei in dem sich Getränke, Obst und eine Zeitung oder Buch befinden. In Vösendorf gibt es einen schönen Fahrradrastplatz an dem man sich ausruhen kann, es ist so schön ruhig dort. Mmh... freu mich wenn ich wieder fahren kann...

• Garffield
    geschrieben 1367491366000

Heike68:

Garffi, also ne, nen fremden Schnacher im Zimmer und das über Wochen, würde ich nicht aushalten, da bin ich zu eigenbrötlerisch ;)

Gudde MOrsche Allerseits :-)

Ja Heike, da bin ich voll bei Dir aber 3-4tsd. Euro für ein Einzelzimmer zuzahlen nur damit die Herrn Doctoren noch fetter werden NEIN!

Ich hatte erst einen "Irren" auf dem Zimmer, das Zimmer war im Keller ca. 8 qm klein, die Toi war 2 qm, ein Tag hab ich das ausgehalten, dann verlangte ich ein anderes Zimmer oder Abbruch. Das andere Zimmer war besser, der Zimmerkollege sehr nett aaaaber, da es zwei Wochen lang nur ein drei Tage altes Brötchen mit lauwarmer Milch zu jeder Mahlzeit gab dazu noch Bullrich und was zum abführen hat es ewig im Zimmer gemuffelt, entweder kam es vorne o. hinten raus :sm7: So die Verhältnisse in der Migräneklinik Königstein!!! Aber so ein Aufenthalt kann helfen! :crazy:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    geschrieben 1367492728000

Huhu... Garffi  :wave: , ist deine Migräne besser geworden  :question:

@ALL, Ja deswegen hoffe ich auch dass das eh klar geht das ich ein Einzelzimmer bekomme. Ich muß ja doch sechs Wochen dort bleiben und da kann das ganz schön unangenehm werde mit einer fremden Person in einem Zimmer zu sein. Als ich das letzte mal dort war hatte ich auch Glück und habe ein Einzelzimmer bekommen.

• Garffield
    geschrieben 1367493189000

huhu delgo :wave:   Königstein hat geholfen der Rest kam von mir durch z. Bsp. Joggen... 

Ich habe vlt. noch 1-2 schwerer Anfälle im Jahr aber die sind mehr unterschwellig d.h. ich brauche keine hammerharten Migränetabletten mehr, ausreichend sind 1-2 Kopfschmerztabletten! Ich bin froh, das in das Griff bekommen zu haben, es war teilweise die Hölle! Wer Migräne hat(te) der weis wovon ich spreche!

Alles gut bei Dir???

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Heike68
    geschrieben 1367493423000

Oh ja, kenne ich, hatte bis Ende 20 das "Vergnügen" :( ... warum sie dann weggegangen ist, keine Ahnung...

Dani, dann hoffe ich das Du Dein Fahrrad fit machst. Strecke klingt schön...

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!