@Moni, Torten und Kuchen esse ich auch gerne zum Kaffee dazu :hap: . Am besten schmeckt mir Kuchen mit viel Schlagsahne, mmh.. leeeeccckkker. Heute mache ich Abends Wurstsalat, Erdbeeren habe ich auch noch damit mache ich Joghurt.
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1367504686000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1367504975000
[color=green]Torten und Schlagsahne usw. mag ich überhaupt nicht
Am liebsten Kuchen mit saisonalem Obst, wie jetzt Erdbeeren ...
Ich esse aber sehr selten Kuchen ... Mir schmeckt das Obst auch so
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1367506627000
Obstkuchen ist auch gut, mag ich auch sehr gerne . Was ich allerdings nicht so gerne mag sind Cremeschnitten usw..
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1367509511000
Hallöchen
‹^›. (((..‹^›bin auch wieder kurz da
...\\(ړײ)/ und wünsche
......▓ einen schönen
.....╝╚ Donnerstag
Muss heute vorarbeiten, kommnt davon ,wenn man Freitags nix tun will..
Heute abend noch MT ..
und wie immer das leidige Frauenübel ,was packe ich ein..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1367510079000
[color=green]Huhu Edith
Tja, Du fährst ja mit dem Auto - lad nur ordentlich ein
Wir hatten grad ein deftiges Gewitter mit Hagel
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1367510367000
Huhu,
bin auch nicht so der Kuchen-/Tortenfan, allerdings würde ich Stück Sachertorte nicht verschmähen. Ansonsten Obstkuchen, wenn denn eine Einladung ansteht, sieht ja doof aus, wenn ich nach nem Stück Käse frage und dann muss auch Sahne sein...
Edith, dann lass Dich heute Abend beim MT fit machen, damit dem Usertreff nix entgegensteht und Du ein tolles Wochenende hast ...
Moni, wettermäßig seit Ihr schon übel dran...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1367510444000
Huhu... Edithe , Aja du fährst ja aufs User-Treffen . Ich wünsche dir viel Spaß dort und gute Fahrt! Bist du lange mit dem Auto unterwegs
@Moni, Bei uns ists heute auch nicht schön, trüb und Regen
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1367510493000
Huhu Moni
Ja , werd ich wohl einladen, am besten einen grossen Koffer
Heut ist schön dort, aber die Wettervorhersage so unterschieedlich..
lassen wir uns überraschen.. Wär schön dort ,wenn das Wetter mitmacht
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1367510739000
[color=green]Tja, wär schon angenehmer bei schönem Wetter ...
Bist Du morgen noch online oder braust Du in aller Frühe los
geschrieben 1367511332000
Morgen früh schaue ich noch rein..
Weoiss noch nicht wanns losgeht..
Schau aber noch rein,schauen was läuft
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.