Thomas
Auch von mir einen schönen Wochenstart..
und danke für die Willkommensgrüsse
Will aber einiges erledigen ,und deshalb mal Tschüss..
Thomas
Auch von mir einen schönen Wochenstart..
und danke für die Willkommensgrüsse
Will aber einiges erledigen ,und deshalb mal Tschüss..
delgobbo99:
Nein du liegst keiner Täuschung hernieder, es stimmt, die Reisepreise sind teurer geworden. Heißt soviel wie jetzt muß man wenn man verreisen möchte tiefer ins gesparte greifen.
Toll, da kann ich ja gleich ein bisschen drauf legen und gen Karibik urlauben
Jetzt wollen wir schon außerhalb der Ferienzeit und man zahlt Ferienzeitpreise
Dann doch lieber nen eigen Bungalow kaufen
@Thomas, :thanx: für das Frühstück! Wie du weißt habe ich immer Hunger :klappe:
@Garffi, Ja stimmt, Karibik könnte sich ausgehen. Hab mir das schon mal ausrechnen lassen wieviel wir für Malediven bezahlen würden und ist auch nicht viel mehr. Es sei denn die Preise ändern sich wieder bis dahin . Einen eigenen Bungalow Ja das wäre nicht schlecht aber das spielt es leider nicht Was mir auch aufgefallen ist das die Preise sich Tageweise ändern , wo da der Sinn sein soll
Guten Morgen bei strahlend schönem Wetter wünsche ich!
Thomas, leckeres Frühstück, ...
Edith, das freut mich, dass das Wochenende ein Erfolg war...
Garffi, habs auch festgestellt, das Hotel, was wir gebucht haben, wäre, wenn wir jetzt buchen würden, pro Person 200,00 € teurer...
Dani, huhu! Den Sinn der tagesaktuellen Preise habe ich auch noch nicht so recht begriffen. Muss wohl was mit Angebot und Nachfrage zu tun haben...
Bin gleich erst mal unterwegs, habe einen lästigen Arzttermin...
delgobbo99:
Was mir auch aufgefallen ist das die Preise sich Tageweise ändern , wo da der Sinn sein soll
Angebot und Nachfrage! Am Sonntag wollte ich buchen. Angezeigt wurden 1059,-€ als ich drauf klickte erschien der Hinweis: Der Reiseveranstalter hat
den Preis erhöht: 1599,-€ :gun:
Habe mir das eben erklären lassen:
- Es wurden von den Veranstaltern nicht mehr so viele Kontingente eingekauft!
- Die Flugzeugauslastung soll bis ins maximalw gehn d.h. kein Platz mehr on Board frei.
- Ägypten-Tunesien-Zypern-Griechenland stagnieren immer noch sehr stark, sodass viele nach Türkei gehen und dadurch wird es auch noch teurer :gun:
Aber 1599,- für 2 W Türkei...nee da müsste es schon super Luxus mit Spa sein und dies ist unser Hotel nicht...
@ Heike66 lass Dir keine Igel-Leistungen aufschwatzen
Das es gleich um so viel erhöht wird finde ich eine Frechheit, tzzz .
Ist der Preis für 2 W + 2 Personen gerechnet
Jetzt muß ich dich aber noch etwas fragen, was bitte sind Igel-Leistungen
Nanu? Keiner mehr hier, alles ausgeflogen
Bei uns ists heute wieder trüb aus und ab und zu regnet es leicht.
Am Donnerstag haben wir Feiertag, ich hoffe das da dann das Wetter besser ist damit ich mich endlich aufs Rad schwingen kann
Ich habe gerade für den Abend vorgekocht, Putengulasch mit Semmelknödeln und später mache ich dann noch Salat für mich dazu :hap:
Schönen Nachmittag Euch Allen :sm5:
delgobbo99:
Das es gleich um so viel erhöht wird finde ich eine Frechheit, tzzz .
Ist der Preis für 2 W + 2 Personen gerechnet
Jetzt muß ich dich aber noch etwas fragen, was bitte sind Igel-Leistungen
Der Preis ist für eine Person für 2 Wochen AI
ei Caramba, Du kommst ja aus dem Ösiländle...
IGeL=Individuelle Gesundheistleistungen
Die musst Du bei uns selbst bezahlen. Hier macht der Doc ordentlich Kasse, denn 97% sind nur aufgeschwatzt die braucht man überhaupt nicht. Aber heute zählt ja noch bei vielen:
Herr/Frau Doktor hat Recht, dabei sind viele nur noch auf die Kohle aus und operieren auch wenn es gar nicht notwendig ist, besonders gerne Hüpfte und Rücken :pukey:
Naja für 2W+2Personen finde ich den Preis aber OK, meine Meinung.
Danke für die Erklärung, ja viele Operationen sind unnötig, hab ich auch bei meiner letzten gemerkt :klappe: Und viele Behandlungen muß man bei uns leider auch bezahlen, ich mußte für die Therapie auch schon tief in die Tasche greifen und die Krankenkasse hat nichts davon bezahlt . Auch für meine Zahnbehandlungen habe ich von der Krankenkasse nichts zurück bekommen, mußte alles selbst bezahlen. Aber so ist das Leben...
Huhu, mal kurz hallo sagen! Wetter ist so genial, dass ich gleich wieder in den Garten gehe und es mir mit einem Buch und Kaffee gemütlich mache...
Garffi, keine Sorge, an mir verdient der Doc schon so genug, da ich privat versichert bin. Da begrüßt mich immer gerne der Chefarzt persönlich ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!