Nach 2,5 Monaten stolze 9 €, na klasse ...
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1367932399000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1367933506000
[color=green]Am Tel bin ich ganz schön aufgebraust,
obwohl die Telefonistin ja nix dazu kann :klappe:
Sie soll es halt weiterleiten ...
Mein Mann ist bei der gleichen K'kasse und da gibt
es nie Probleme - die haben mich anscheinend auf dem Kieker
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1367935846000
Moni
Wenn das nicht hilft verlang den Vorgesetzten ,das hilft vielleicht.. :sm4:
So ,nachdem heute morgen es geregnet hat, bin ich nun eine Runde gelaufen,
und auch gleich Maiblümle geholt,,
Aber richtig schwül draussen, Sonne drückt durch, aber richtig schön ist anders.
.So ,nun werde ich mal einiges in Angriff nehmen...
Bis später mal..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1367936886000
[color=green]Edith, oje, da müsste ich wahrscheinlich den
halben Tag in der Warteschleife warten bis ich den
mal an den Apparat bekäme :crazy:
So, hab jetzt mal die Wäsche rausgehängt.
Bin spät dran, aber die Maschine war den ganzen Vormittag
besetzt
Nachher muss ich noch auf die Post und dann ist der Tag
auch schon wieder rum
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1367937644000
Moni
Aber die Ansage hilft ab und zu.. .
die Zeit rast gerade so dahin...
Wahnsinn.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1367944948000
[color=green]Edith, in 3 Wochen bist Du schon im Urlaub :sm3:
Und ich in 2 Wochen und 2 Tagen
Wünsche schon mal nen schönen Abend
geschrieben 1367948788000
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :sm6:
Moni
Nicht mehr lange...
Wünsche Dir auch einen schönen Abend
geschrieben 1367949508000
Hallo,
melde mich auch wieder. war gestern den ganzen Tag beschäftigt und am abend dann faul.
War heute beim Arzt Rezept für die Pollentabletten zu holen, wollte dann gleich in die Apotheke sie holen, Lieferschwierigkeiten sie haben keine mehr hmm. naja bin ich zu einer anderen Apotheke dort das gleiche. Habe jetzt ein anderes bekommen mit dem gleichen Wirkstoff, bin ja mal gespannt.
Heute hab ich übrigens Rindfleischsuppe gemacht. Das Rindfleisch gibts morgen oder übermorgen als Sauresfleisch. Und jetzt mach ich dann frisch Palatschinken ein teil kommt in die Suppe und dann noch ein paar süße hinterher
Leider ist für den Feiertag kein besonders gutes Wetter angesagt. Echt schade. mal nacher überlegen was wir machen könnten.
-
geschrieben 1367950938000
delgobbo99:
@Enigma, Schön das´t auch wieder mal hier warst
#################################################### , es wird besser und es könnte sein, daß es mehr wird mit "mal hier warst"
Einer muß doch den Krawall-Kater an die Leine nehmen.
-
geschrieben 1367957824000
Und ich melde mich aus den Ferien zurück! Die erste Woche war in Jandia das Wetter so, wie wir es erwartet haben, die zweite Woche war kalt, windig, wenig Sonne- schön wars trotzdem ! Außerdem ist kühleres Wetter viel gesünder! Hatte heute auf gutes Wetter gehofft, wegen der Wäsche- als ich alles draußen auf der Leine hatte, fings an zu gießen :gun:
Edith, es freut mich, dass das Usertreffen am Bodensee so erfreulich war. Vielleicht klappt es ja mal, dass sich wenigstens einige von uns mal treffen ....
Enigma, lieber Krawallkater, schön, dass Du mal wieder hier bist!
Und an alle noch einen schönen Abend ! :sm3:
wernerkörvers