Extra heute alle Autos aus der Garage fahren lassen,es sollte ja regnen.Jetzt scheint die Sonne ohne Ende,ich könnte :spucken:
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1368280376000
-
geschrieben 1368280504000
Bei uns auch Heike, aber ist gut für die Pflanzen. Ich habe Melise gepflanzt und alls ich heute in der Früh auf der Terrasse war habe ich gesehen das sie ganz verwelkt ist obwohl sie gut gegossen war . Ansonst habe ich noch Schnittlauch, Petersilie und einige Blumen wie zbsp. Surfinien, Pelargonien usw... sieht nett aus
Huhu... Enigma , schön das du wieder hier bist :sm3:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1368281396000
Oh schade, die Bellos sind wieder weg, Enigma
Könntest Deine Autos zu Dani oder mir fahren lassen, Garantie auf sauber geregnet werden...
Hast Recht Dani, bin die letzten Tage auch reichlich mit der Gießkanne unterwegs gewesen...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1368283339000
Jetzt sehe ich´s gerade, Enigma hat die Hundis wieder weg gemacht
Was haltet ihr von Kaffee ? Ja ? Na dann her mit Euren Tassen, hab den Automaten schon eigeschalten :hap:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1368284384000
@Moni, :thanx: für den Erdbeerkuchen, sieht sehr lecker aus, mmh... :hap:
Ich bekomme das mit dem Link setzen nicht hin
geschrieben 1368284494000
[color=green]Dani, das geht ganz einfach :
Wenn Du einen Beitrag schreibst, klickst Du einfach auf den Knoten
(in der Leiste das 4. von links) und kopierst dann den Link hinein ...
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1368285097000
@Moni, muß das mal probieren. Kenne mich am Laptop oder PC nicht gut aus, aber wie ich in HC rein komme das weiß ich
geschrieben 1368286175000
Jetzt regnets auch hier.Nach Kaffee und Erdbeertorte darf ENIGMA(meine Frau)die Karren wieder in die Garage fahren und trocken reiben.Ich schau in Ruhe Bundesliga.
-
geschrieben 1368287120000
@Enigma, Aha... du bist also eine Sorte von Mann der die Frau arbeiten lässt, während du Fußball schaust, so so, tzzzz.... Diese Sorte von Mann kenne ich :crazy:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.