• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1368553261000

Ja Garffi

nachschauen in meinem Profil meinte  ich..

Bei uns ist seit heute mittag endlich die Sonne da..

Muss man nützen Moni..

Morgen ist sie bestimmt bei allen.. :-)

Allen ebenso einen schönen Abend.. :beers:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1368606890000

Guten Morgen  :wave:   und Euch Allen einen schön Tag!

Hatte in den letzten zwei Tagen wenig Zeit. Das Wetter sieht heute wieder besser aus, es scheint die Sonne und ist etwas wärmer als in den Tagen zuvor. Ich werde mir erst mal Käffchen machen  :hap:   und dann sehen was der Tag so mit sich bringt...

Ich habe jetzt nicht zurück gelesen was ihr geschrieben habt, ich hoffe Euch geht es Allen gut und es ist alles inordnung bei Euch  :kuesse:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1368608029000

Gudde MOrsche Allerseits :-)

Da delgo nicht alles nachgelesen hat fasse ich das allerwichtigste einmal zusammen, es gibt quasi nur diese eine Nachricht...Familie Garffi (ohne ihre süssen Miezen) hat endlich ihren da alle Miezensitter nun feste zugesagt haben, ihren Urlaub buchen können und zwar in dem Hotel wo sie hinwollten.   :sm3: :sm3: :sm3:

:laola: :laola:

Andere Nachrichten bitte dann doch nachlesen :laughing: :laughing:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    geschrieben 1368609495000

@Gaffi  :wave:

Na das ist mal ne freudige Nachricht  :D   Find ich supppppeeeer das du mit deiner süßen in Urlaub fliegst und dass das jetzt mit dem Katzensitter geklappt hat  :sm3:   Ich gönne es Dir und Deiner süßen von ganzen Herzen  :kuesse: . Wann gehts denn los  :question:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1368610795000

:thumbsup:   schön... Samstag 25.05 für 2 Wochen...brauche ich jetzt auch dringendst!

Ich bin so was von platt...hab ich doch gestern das erste mal glatt vergessen meine Miezen zu füttern(Nassfutter), trocken ist genug da...und deren Toi zu säubern :?   und heut früh fahr ich Frauschen zum Bhf. und lass die Balkontüre im OG offen :-?

Mal nach schaun ob ich überhaupt ne Hose anhab :laughing:   ...ja ist alles ok :laughing:

ich hoffe, bei Dir läuft es auch wieder besser :-)  

Sodele jetzt gehts an die Arbeit :-? vlt. mache ich heut nur das Nötigste ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    geschrieben 1368611277000

@Garffi, Na der 25.5. ist ja schon bald, schön, bestimmt freud ich Euch beide schon sehr auf Euren gemeinsamen Urlaub. Sei Euch gegönnt! Wie es bei mir läuft? Mmh... *reusper*... ich möchte Euch nicht auf die Nerven gehen aber bei mir läuft es zur Zeit be......  mit einem Wort zum  :spucken:    :? ....

• Heike68
    geschrieben 1368616549000

Guten Morgen,

nix Sonne und schönes Wetter, es gießt wie aus Kübeln :( . Und das soll hier im Rheinland auch über Pfingsten so sein...

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • delgobbo99
    geschrieben 1368616756000

Huhu... Heike  :wave: , Tut mir leid das bei euch das Wetter zur Zeit nicht so schön ist  :( . Ich schicke dir von uns einbisschen Sonne  :kuesse: . Ich hoffe bei uns bleibt das Wetter schön denn ich möchte Freitag oder Samstag an den See fahren  :D

• Heike68
    geschrieben 1368617733000

Dani, :thumbsup: ...

Also auf der Wetterkarte gestern hat die Vorschau für Euch schönes Wetter angesagt. Drück Dir die Daumen. Mit dem Fahrrad zum See wird bestimmt schön...

Ansonsten, lass Dich nicht unterkriegen. Kommen sicher auch wieder bessere Zeiten... (so oder so, wenn Du verstehst, was ich meine...) :couplekiss:

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • freddoho
    geschrieben 1368617892000

[color=green]Hallöchen und Allen einen schönen Tag   :wave:

@ Garffi

Da warst Du ja ganz schön zerstreut, mit den Gedanken

wohl schon in Urlaub   :sm3:     :banane:

Mir ist neulich auch sowas passiert :

will mir nen Espresso machen, tu die Kapsel rein und

lass laufen - ging derweil aufs WC und als ich den

Kaffee trinken wollte, hab ich gesehen, dass ich vergessen

hatte, die Tasse drunter zu stellen   :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!