Huhu... Thomas
Ein witziges Avatar hast du :sm3: Ich wünsche dir viel Spaß beim Einkaufen, ich muß auch gleich ein paar Dinge einkaufen gehen.
Huhu... Thomas
Ein witziges Avatar hast du :sm3: Ich wünsche dir viel Spaß beim Einkaufen, ich muß auch gleich ein paar Dinge einkaufen gehen.
Morgen
seit gestern Früh um 9:00 läutets irgendwo in unserem Haus. Ich habe keine Ahnung wo, hört sie an wie beim Nachbarn oberhalb. Aber wenn man in den Gang geht hört mans total laut. Sowie wenn halt ein Festnetz läuteten würde. Immer ein paar sec dann ist Pause dann fängts wieder an. Hab gestern gedacht ich dreh druch und war froh wo ich weggehen hab müssen. Komme am Abend heim leider wieder das Gleiche
Dann wars eine Zeitlang ruhig und in der Nacht wache ich auf so um 1:00 und es läutet wieder. Und jetzt noch immer.
Wenns wirklich der Nachbar ober uns ist, ist halt blöd weil der ist meist nur am Wochenende da oder nur alle 2 Wochen mal. Der wohnt eigentlich in Graz. Nachdems aber auch total laut am Gang ist bin ich mir nicht so sicher. Ob ich die Hausverwaltung anrufen soll?
Gestern hab ich übrigens grünen Spargel Risotto gemacht *lecker*
Am Dienstag weils so schön war, haben wir spontan bei jemandem gegrillt.
Heute mach ich jenachdem wieviel Zeit ich habe Fisch und Beilage oder Spinat, Püre und Ei
hab einen Haufen Sachen zu erledigen, bis später
Huhu... Garffi
Nein, leider nichts mehr übrig, mein Sohn hat alles weg gefuttert :klappe:
Ja, nur noch 9 Tage, es sei dir gegönnt
Huhu... Sarah
Schön wieder von dir zu lesen . Das mit dem Läuten stelle ich mir sehr unangenehm vor, vorallem Nachts aber ich würde da schon mal die Hausverwaltung kontaktieren. Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Erledigungen und hab einen schönen Tag
layla2:Morgen
seit gestern Früh um 9:00 läutets irgendwo in unserem Haus.
In unserer ersten gemeinsamen Wohnung in dem Haus war es auch einmal so. Eines Nachts wurde es mir zu bunt und ich klingelte um 2:00 h bei den Nachbarn, da es eindeutig daher kam. Nachbarin öffnete und ich ging, ohne deren Einladung, in ihr Wohnzimmer. Er/Sie sagten, sie hören es auch, wissen aber nicht woher es kommt. Ich fand die Ursache recht schnell, es war das Radio, sie hatten den Wecker nicht ausgestellt! Nur, warum kamen sie selbst nicht darauf???? Es war schon sehr seltsam!???
@Garffi, Das ist wirklich seltsam das sie das nicht bemerkt haben . Aber in Sarahs Fall würde ich das auf alle Fälle bei der Hausverwaltung melden, das da mal jemand kommt und sich das anschaut. Kann ja nicht sein das es die ganze Zeit läutet :angry:
Guten Morgen @all
ich glaube allen haben schönes und warmes Wetter, nur ich hier im Westen nicht , na ja, hab Sonne im Herzen, soll reichen
Stimmt, Dani, Thomas Avatar ist cool!
So Dauerbeschallung mit Geräuchen ist echt fies. Ich glaube Sarah, wenns nicht aufhört, würd ich auch die Hausverwaltung anrufen.
Wir hatten mal ein total fieses Piepen, hat echt gedauert, bis ich gemerkt habe, dass es Sturmwarnung unserer neuen Wetterstation war. Und der Feuermelder fiept auch entsetzlich, wenn die Batterien zur Neige gehen.
Garffi, schön, dass Du die Tage bis zum Urlaub runter zählen kannst. Sei Euch echt gegönnt...
Morgen
Als man bei mir den Alk und die Drogen abgesetzt hat,war das Läuten weg.
...bei mir fängt ohne Alk und Drogen das Läuten an :crazy:
Du Luder Du
...immer gerne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!