• freddoho
    geschrieben 1368714125000

[color=green]... und ich mache vorm Friseur noch nen

Abstecher zu Lidl   ;)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1368714462000

@Edithe, lass es dir gut gehen im Cafe und trink ein Schlückchen für mich mit bitte  :D

@Moni, bei uns gibt es auch Lidl, muß aber ehrlich sagen das ich noch nie drinnen war. Wir bekommen ab und zu Prospekte zugeschickt, haben viele Angebote.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • freddoho
    geschrieben 1368714638000

[color=green]Wir gehen regelmässig zu Lidl, kaufen aber dort

nur gewisse Sachen, wie z.B. WC-Papier, Katzenfutter und

manchmal Kleidung für die Enkel   :-)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1368716475000

Also wir haben einen Lidl im Ort ..

da gehe ich immer zuerst hin.. da gefällt mir auch dass es Markenprodukte gibt..

Da hole ich alles wichtige, und was ich dort nicht bekomme, gegenüber ist ein Edeka,da hole ich den Rest.. Habe aber auch schon oft festgestellt ,wenn es kein Angebot ist, kostet es im Edeka einiges mehr.

Netto haben wir auch noch, aber schlechtes Managment, oft nix da.. nicht gerade mein Laden.. nur ab und zu..

Ab und zu fahre ich auch mal zu Aldi..oder Kaufland..

Ich schau mir sowieso immer die Käsblätter an ,was günstig ist, und wenn es gebraucht wird gekauft.. Hab das eh drin, hab in unserem Laden eh immer den Einkauf gemacht,so kann ich mir gut Preise merken..

Wenn ich mir z.b. gerade Dipladena anschaue ,spart man beim Discounter schon einiges.. kommt aber auch drauf an wie sie aussieht..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freddoho
    geschrieben 1368717203000

[color=green]Wir schauen uns auch die Käsblätter an

oder gucken im Internet   ;)

Morgen ist wieder der Wocheneinkauf angesagt, da

klappern wir auch mehrere Geschäfte ab. Die Namen

erwähne ich nicht, gibt's in D'land + Ösiland nicht   :laughing:

Gehen dann morgen auch an den Bahnhof, die Tickets

für Samstag und Donnerstag kaufen sowie nen

Parkplatz reservieren   :-)

Das dauert immer ne Weile, die Angestellten am Schalter

sind nicht so auf dem Deckel   :laughing:

• Heike68
    geschrieben 1368717729000

So, bin auch wieder zurück... es gießt wie aus Eimern... :(

Wir haben hier quasi alles am Ort, Aldi, Rewe, Lidl, Kaufland, Real und Netto.

Wir schauen eigentlich immer, was wir bei Aldi bekommen, den Rest dann bei Rewe. Ist so schön praktisch, da beides nebeneinander liegt, mit dem gleichen Parkplatz...

Edith, ist ja interessant, auch bei uns fehlen bei Netto häufig mal Sachen, dachte, dass es an unserem Marktleiter speziell liegt, scheint dann aber eher ein generelles Managementproblem zu sein...

Viel Spaß beim Käffchen...

Moni, waren keine Piraten da, hätteste sonst J.J. mit dem Schwert vorbei geschickt? :sm3: ...

Garffi-Katze ist wahrscheinlich immer noch am Baggerloch und schnitzt, Enigma wohl grad zur Gruppentherapiesitzung...

Ja, sind schon ein lustiger Verein hier.... möchte nicht wissen, wer alles so still mitliest ;)

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Heike68
    geschrieben 1368717889000

Mal schauen, wie wir das Morgen mit dem Einkauf machen.

Sind zu standesamtlichen Hochzeit unsere Putzfrau eingeladen... wird sicher, ähm, wie soll ich sagen, sind halt in gewissen Dingen etwas "anders" als wir... :grinning:

• freddoho
    geschrieben 1368718075000

[color=green]Heike, aus welchem Land kommt denn die Putzfrau   :frowning:

Ja, sind schon ein lustiger Haufen   :sm3:     :laughing:

Und Mitleser gibt es sicher genug   :shock1:

• Heike68
    geschrieben 1368718587000

Oh, sie ist Deutsche und auch sehr fleißig, hat sich mit ihrem Partner und der SchwiMu als "Hausmeisterservice" selbständig gemacht. Aber unsere Welten sind total verschieden, das sag ich jetzt mal so ganz vorsichtig. Verstehste was/wie ich das meine?

• freddoho
    geschrieben 1368718783000

[color=green]Aha, verstehs nicht so genau, steh wohl auf der Leitung   :klappe:     :sarcastic:     :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!