[color=green]... und ich mache vorm Friseur noch nen
Abstecher zu Lidl
[color=green]... und ich mache vorm Friseur noch nen
Abstecher zu Lidl
[color=green]Wir gehen regelmässig zu Lidl, kaufen aber dort
nur gewisse Sachen, wie z.B. WC-Papier, Katzenfutter und
manchmal Kleidung für die Enkel
Also wir haben einen Lidl im Ort ..
da gehe ich immer zuerst hin.. da gefällt mir auch dass es Markenprodukte gibt..
Da hole ich alles wichtige, und was ich dort nicht bekomme, gegenüber ist ein Edeka,da hole ich den Rest.. Habe aber auch schon oft festgestellt ,wenn es kein Angebot ist, kostet es im Edeka einiges mehr.
Netto haben wir auch noch, aber schlechtes Managment, oft nix da.. nicht gerade mein Laden.. nur ab und zu..
Ab und zu fahre ich auch mal zu Aldi..oder Kaufland..
Ich schau mir sowieso immer die Käsblätter an ,was günstig ist, und wenn es gebraucht wird gekauft.. Hab das eh drin, hab in unserem Laden eh immer den Einkauf gemacht,so kann ich mir gut Preise merken..
Wenn ich mir z.b. gerade Dipladena anschaue ,spart man beim Discounter schon einiges.. kommt aber auch drauf an wie sie aussieht..
[color=green]Wir schauen uns auch die Käsblätter an
oder gucken im Internet
Morgen ist wieder der Wocheneinkauf angesagt, da
klappern wir auch mehrere Geschäfte ab. Die Namen
erwähne ich nicht, gibt's in D'land + Ösiland nicht
Gehen dann morgen auch an den Bahnhof, die Tickets
für Samstag und Donnerstag kaufen sowie nen
Parkplatz reservieren
Das dauert immer ne Weile, die Angestellten am Schalter
sind nicht so auf dem Deckel
So, bin auch wieder zurück... es gießt wie aus Eimern...
Wir haben hier quasi alles am Ort, Aldi, Rewe, Lidl, Kaufland, Real und Netto.
Wir schauen eigentlich immer, was wir bei Aldi bekommen, den Rest dann bei Rewe. Ist so schön praktisch, da beides nebeneinander liegt, mit dem gleichen Parkplatz...
Edith, ist ja interessant, auch bei uns fehlen bei Netto häufig mal Sachen, dachte, dass es an unserem Marktleiter speziell liegt, scheint dann aber eher ein generelles Managementproblem zu sein...
Viel Spaß beim Käffchen...
Moni, waren keine Piraten da, hätteste sonst J.J. mit dem Schwert vorbei geschickt? :sm3: ...
Garffi-Katze ist wahrscheinlich immer noch am Baggerloch und schnitzt, Enigma wohl grad zur Gruppentherapiesitzung...
Ja, sind schon ein lustiger Verein hier.... möchte nicht wissen, wer alles so still mitliest
Mal schauen, wie wir das Morgen mit dem Einkauf machen.
Sind zu standesamtlichen Hochzeit unsere Putzfrau eingeladen... wird sicher, ähm, wie soll ich sagen, sind halt in gewissen Dingen etwas "anders" als wir...
[color=green]Heike, aus welchem Land kommt denn die Putzfrau
Ja, sind schon ein lustiger Haufen :sm3:
Und Mitleser gibt es sicher genug
Oh, sie ist Deutsche und auch sehr fleißig, hat sich mit ihrem Partner und der SchwiMu als "Hausmeisterservice" selbständig gemacht. Aber unsere Welten sind total verschieden, das sag ich jetzt mal so ganz vorsichtig. Verstehste was/wie ich das meine?
[color=green]Aha, verstehs nicht so genau, steh wohl auf der Leitung :klappe: :sarcastic:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!