[color=green]... melde mich spätestens am Montag wieder,
da müssen wir wieder arbeiten
[color=green]... melde mich spätestens am Montag wieder,
da müssen wir wieder arbeiten
edithe:
Habt Ihr schon bei den Witzen gelesen, die Gebote für den Mann ..
Na Ihr Männeken ,schauts euch mal an .weisste Bescheid dann.
Es gab da schon wesentliche bessere Gebote und auch zum
Sodele jetzt erstmal nen Malzbier...es regnet ohne End und was macht da der Garffi...rischtisch der geht raus und rennt :sm3: heuer waren es schon 10 km :sm3:
Schließe mich an: Wünsche Allen jetzt schon ein geiles Pfingsten usw.
Am Montach gehen wir feiern, denn wir haben Ehrentach d.h. Hochzeitstach d.b. der schönste Tag im Jahr :laola:
Ich wünsche Euch auch Allen ein schönes Pfingstwochenende
@Moni, Dir wünsche ich eine schöne Geburtstagsfeier und nochmal alles gute für den kleinen :baby:
@Heike, Dir wünsche ich eine schöne Hochzeitsfeier :sm5:
@Garffi, Dir wünsche ich einen wunderschönen Hochzeitstag mit deiner süßen :love:
Euch Allen einen schönen Abend, lasst es Euch gut gehen
Lass es Dir auch gut gehen :bounce:
Hab bei der Hausverwaltung angerufen wegen dem Läuten. Natürlich die Dame die für unser Haus zuständig ist, war grad nicht da. Ok hab etwas gewartet und als ich dann wieder anrufen wollte, ist das Läuten aus. Dachte ich schon ich spinne! Hab dann noch gewartet obs wieder anfängt aber seit dem ist ruhe. :sm3:
Fühl mich grad etwas gestresst, soviele Dinge zu machen. Fahren morgen über Pfingsten zu Verwandten, aber nicht mal da kann ich ausspannen. Muss für einen Uni Kurs was schreiben und für min 2 andere sollte ich lernen.
Das Wetter wird ja eh nicht so toll, da kann ich das zwischen der ganzen Esserei erledigen
Noch 7 Wochen dann kann ich mich wieder entspannen.
Gudde MOrsche Allerseits
Alle gut geschlafen...gut geträumt
Ein langer Tag steht wieder an bevor ein langes...gestresste Weekend beginnt aaaber die große trainiere-futtere-ausschlaf-Zeit begingt ja bald :sm3:
Wünsche Euch einen angenehmen Tag
Wünsche Euch auch einen angenehmen Tag, bin ja gleich unterwegs...
Guten Morgen und Euch Allen einen schönen Tag!
Nicht gut geschlafen und auch nicht gut geträumt
Das Wetter ist heute sehr wechselhaft, mal scheint die Sonne dann ist alles bewölkt.
Eigendlich wollte ich heute an den See aber wenn das Wetter so wechselhaft ist werde ich mir den weiten Weg wohl lieber sparen Hab heute sowieso einiges zu tun, also langweilig wird es nicht werden...
Schönen Nachmittag Euch Allen :sm5:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!