Schönen Abend euch hier in den Alpen.
Ach ja, zwei von euch vermisse ich wo anders. :klappe:
Schönen Abend euch hier in den Alpen.
Ach ja, zwei von euch vermisse ich wo anders. :klappe:
Guten Morgen und einen schönen Tag wünsch ich Euch Allen!
Gestern Abend war überraschen das Pärchen bei uns das am Vortag zum Essen bei uns war. Es war recht gemütlich und ein schöner Abend, wir haben ein Gläschen Martini Asti getrunken :crazy: und sind auf der Terrasse gesessen. Leider war es etwas kalt, brrrr Auch heute ist es wieder kalt ..... Jetzt werde ich mich erst mal über die Hausarbeit hermachen, da gibt es einiges zu tun
Rezept für die neue Woche
Auf nüchternen Magen eine große Dosis Optimismus
ein Glas Lebensfreude
und einen großen Löffel Glück
Lasst es euch schmecken.
☼ Guten Morgen,
.`•.,.•Wünsche einen tollen
Montag und ein guten Start
in der neuen Woche!
@Edithe, das wünsche ich Dir ebenso
So, erster Teil der Hausarbeit verrichtet, jetzt mal ein Kaffeepäußchen und dann gehts gleich weiter . Das Wetter ist heute irgendwie komisch hier, kalt und keine Sonne... Mal sehen wann es endlich wieder wärmer wird, ich will wieder an den See
Moin Moin,
mit der Hausarbeit bin ich auch fast fertig. Die Fenster sind geputzt, jetzt ist erstmal Pause.
Danach nur noch die Betten neu beziehen und denn habe ich keinen Bock mehr.
Die Bettwäsche bringe ich dann morgen in die Wäscherei und wenn die fertig ist werde ich sie Schatzi mit Stolzgeschwelter Brust zeigen.
Aber jetzt ist Pause
Huhu... Thomas , Du lässt waschen ? Warum wäschst du denn nicht selbst Geht doch heute zu Tage mit Waschmaschine ganz gut :sm3:
Hallo Ihr Lieben, am 12.6. gehe ich drei Wochen zur Reha nach St. Peter -Ording. Das ist aber gar nicht in Deiner Nähe, Thomas....
Edith, ích wünsche Dir eine wunderschöne Reise , viel Freude und eine gute Heimkehr ! Heute Abend ist wieder Stammtisch von der Gymnastikrunde, freu mich schon, das ist immer sehr lustig . Mit den Turnschwestern und - brüdern tauschen wir immer auch Bücher aus. Mal sehen, was heute kommt...
Heute ist bei uns sc h ö n e s Wetter, warm und sonnig :sm6: ! Ich kann es kaum glauben...Da habe ich sofort Wäsche gewaschen und im Garten getrocknet, hat richtig Spass gemacht. Und Kätzchen faucht Nachbars Kater an, bleibt aber in seiner Nähe.. Sollten das etwa Frühlingsgefühle sein?
Huhu... Heidi , Ich wünsche dir Alles Gute für die Reha! Ich fahre auch im Oktober sechs Wochen auf Reha und bin schon neugierig wie das sein wird und obs mir etwas bringt. Sechs Wochen ist eine lange Zeit in der ich weg von zu Hause bin, mal sehen wie das werden wird... ist ja noch Zeit bis dahin...
Heidi
dann lesen wir uns noch..
Ist ja nicht mehr lange hin..
Ja etwas wärmer ist es heute ,und trocken ,welch Wunder nach gestern
Freue mich der Wärme entgegen..
Koffer sind gepackt, aber komisch das erste mal mein Gewicht nicht erreicht, :sm4:
sollte wohl noch was einpacken..
Ja ,bei einigen sind es wohl Frühlingsgefühle. :sex:
egal ob Mensch oder Tier
Muss noch meine Tomaten pflanzen, machte immer mein Hausmann.
Mal sehn, ob die was werden bei mir
normal müssten sie ja rot werden
Also dann machts mal gut..
Melde mich mal..
Heidi noch einen schönen Abend
edithe:
Muss noch meine Tomaten pflanzen, machte immer mein Hausmann.
Mal sehn, ob die was werden bei mir
normal müssten sie ja rot werden
Da fällt mir doch spontan ein Witz ein.
Unterhalten sich zwei Frauen am Gartenzaun. Meint die Eine:
"Du hast aber schöne rote Tomaten, wie hast du das denn hin bekommen? Meine bleiben einfach grün."
Meint die Andere:
Ich bin eine Woche lang jeden Abend nackt durch die Beete gelaufen, da sind sie so rot geworden!"
Meint die Eine:
"Das probier ich auch mal!"
Nach einer Woche fragt die Eine:
"Und? hast du Erfolg gehabt?"
Meint die:
"Nein, die Tomaten sind immer noch grün. Dafür sind aber die Gurken über einen Meter lang!"
Wünsch euch was.
Bin morgen erst mal auf See.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!