Huhu... Heike , Hab heute außer Wäsche waschen und kochen sonst auch nichts gemacht :crazy: . Bei uns regnet es nach wie vor noch stark, leider soll es auch in den nächsten Tagen nicht besser werden . Ist schon wieder halb fünf, die Zeit vergeht schnell... ist ein Wahnsinn... im nu wird der Feiertag um sein :crazy:
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1369931390000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1369932727000
Heute habe ich mich erst mal l von meinem Kaufrausch ( 13: Du hast ja sooo recht ) erholt. Stundenweise hatten wir Sonne- Heike , wie bei Euch ! - aber nicht richtig warm.... Ich hab mich wieder mal ans Sockenstricken gemacht. Bekannte von Bekannten, die leidenschaftliche Camper sind, haben sich welche gewünscht, damit sie wenigstens warme Füße haben Gleich muss ich in die Küche - heute abend hab ich Rinderfilet.
Noch einen geruhsamen Feiertag und dann bis später...
wernerkörvers -
geschrieben 1369933134000
Huhu... Heidi , das wünsche ich Dir auch
Und Guten Apettit
Warme Söckchen würde ich jetzt auch brauchen denn bei uns ist es heute kalt. Vielleicht kannst du für mich auch ein Paar mitstricken bitte :rolleyes:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1369933386000
Huhu Heidi,
bei uns gibts heute Putenkeule mit Salat
Vielleicht könntest Du HC-Socken stricken? Schönes Blau und etwas Gelb... so für uns alle :sm3:
Dani, so geruhsame Tage muss es auch geben...
Wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1369993402000
jetzt schau ich mal hier rein, und alle Schlafen noch..
kurzer Bericht..
alles Top
wetter super,einfach herrlich..
Smilys finde ich keine mehr seit gestern..
Dann mal sonnige Grüsseallen.
Bis demnächst
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1370000518000
Edith, wie schön, von Dir zu hören! Genieß das warme und sonnige Wetter, hier ists weiter ungemütlich...
wünsche einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende!
geschrieben 1370020920000
Nanu, heute keiner mehr hier gewesen ....
Wünsche jedenfall einen schönen Abend!
geschrieben 1370021642000
Grüße in die Runde aus dem Kurzurlaub.Wir saufen gerade ab!
-
geschrieben 1370044922000
Wünsche schöne "Umschaltung" von Heute auf Morgen.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1370089425000
Enigma, dann schicke ich Dir mal schnell dieses Schlauchboot, damit Du zu uns zurück paddeln kannst...
Bernd, und !
Dani, wie wars denn gestern Abend bei Euren Freunden?
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...