Guten Morgen Euch allen!
Boh, Garffi, Du bist aber ein Frauenversteher...
Guten Morgen Euch allen!
Boh, Garffi, Du bist aber ein Frauenversteher...
☼ ,-~~~~-._.-~~~~-,
ツ/ Guten_|| Morgen\
♥/_ Hab _ ||_einen__\
/schönen_||_Tag _:writing_hand:_\
\\\\\\\\\\\\\\\\ω//////////////////
Wusst ichs doch ,wir haben hier echt Frauenversteher hier.
die einfach alles können .. und wissen was man braucht ...
So ,werde mir heute einen schönen Tag , mit meinen Freundinen machen.
zumindest bis heut e mittag.
Dann noch ne Massage zum Abschluss..
So ,ist es doch schön.. :sm3:
Edith, , wünsche Dir ganz viel Spaß und einen schönen Tag!
@ :thanx: Heike˛
*__׀___
*/______/~\ Ich bin
|田田.'_l__.l .außer
.......Haus.......
Morgen
Mache gerade Wut .Gestern hat so ne Flachzange beim Cabrio die Scheibe zerschossen.So offen wollte ich es nun auch wieder nicht.Heut Morgen ist nebenan die Umzugshebebühne umgefallen genau dahin wo ich 5 Minuten zuvor den SUV abgestellt habe.Der ist jetzt flacher wie der Lambo.O.K. muß eben der 31 Jahre alte Benz ran aber der hat sich die lange Wartezeit mit italienisch lernen vertrieben.Habe wie ein Mann den Schlüssel reingesteckt und umgedreht und er sprach;Si,Si,Si-No nochmal Si,Si,Si-No.
Jetzt habe ich die Schnauze voll und nehme mir ein Bündel neue 5 Euroscheine die im Fahrkartenautomat der Stadtbahn noch nicht funzen und fahre zu meiner Domina,da laß ich mich erst mal gescheit durchprügeln.Wenn ich nächste Woche dann schon wieder laufen kann fahre ich nach Frankfurt,stelle mich neben den Kater und mache SM.
Allen einen schönen Sonnentag
[color=green]Hallo an diesem wunderschönen Tag
Werde schnellstens meine Arbeit erledigen, damit
ich früh raus kann
Der Grill muss natürlich heute auch herhalten
Viel Spass bei allem und schönes Tägli
Enigma, na dann mal "Gut Hau"
Moni, , dann mal zügig schaffen... und viel Spaß bei Grillen. Was kommt denn drauf?
Hab gleich wieder Wasserhüppen und heute Abend sind wir beim Griechen zum Essen eingeladen. Denke, es wird Lamm aus dem Backofen geben...
Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person soll ich das Bild in der Mitte+Pute heute auch noch machen. Könnte mal wieder regnen.
Moni, , 2 von diesen kleinen Kerlchen und diverse größere leben in unserem Gartenteich friedlich mit Kois und Goldfischen zusammen...
Also, so ähnlich siehts bei uns auch oft aufm Grill aus, lecker...
Enigma, bei uns regnets...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!