Dani, wir haben hier heute auch Herbstwetter und das schon seit zwei Tagen. Da das Wetter schon herbstlich ist, gibt es heute Kartoffelsuppe.
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1372263755000Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
-
geschrieben 1372263916000
[color=green]Dani, nix Habe noch Reste :sm3:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1372264589000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1372264967000
[color=green]Dani, ich koche so oft es möglich ist für 2 Abende,
ansonsten hab ich eigentlich auch keine Reste
Kartoffelsuppe kenn ich nicht, bin nicht so der Suppen-Kasper
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1372267187000
@Moni, aber Kartoffelsuppe ist lecker :hap: . Ich esse diverse Suppen so wie Frittatensuppe, Grießnockerlsuppe, Gemüsesuppe, Leberknödelsuppe usw... sehr gerne. Mmh... lecker. Aber nur im Winter natürlich, im Sommer wenn es eh schon so heiß ist brauch ich auch keine heiße Suppe :crazy:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1372268070000
[color=green]Im Winter machen wir manchmal ne Gemüsesuppe
oder Minestrone
Wünsche Allen einen schönen Abend
geschrieben 1372268417000
Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1372268876000
Huhu, wünsche Euch auch einen schönen Abend!
Nachdem wir letztens über Kartoffelsalat sprachen, hab ich mir den mal wieder gewünscht und heut Abend gibts ihn. Ich mag ihn gerne mit selbst gemachter Majo, fischem Schnittlauch und Zwiebeln und dazu Wiener Würstchen. Die Variante ohne Majo ist nicht so mein Ding.
Bei Suppen bin ich zwiespältig, einige mag ich andere so gar nicht...
Minestrone übrigens gar nicht, zu viel gesundes Gemüse
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1372273530000
...oder ne frisch zubereitete Gurkensuppe...Sauerkrautsuppe...Kohlsuppe...usw.
Die Liebe/Ehe ist die größte Herausforderung des Lebens :sm3:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1372279270000
Immer noch beim Essen
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein