@Moni, Ja wenn man Grillen kann ist das schon ein Hit :sm3: . Ich koche auch nur Abends außer am Wochenende, da muß ich auch zu Mittag ran. Und wenn es sehr heiß ist mache ich Wurst oder Nudelsalat oder wir essen belegte Brote :hap:
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1373551632000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1373551867000
[color=green]Mittags koche ich nie, auch nicht am Wochenende
Wir essen zum Frühstück und am Nachmittag Brot mit Käse,
manchmal auch n'bissel Wurst - da möchten wir abends dann
schon was "Richtiges"
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1373552198000
@Moni, Ja das ist klar. Ich koche generell überhaupt nicht gerne, mache das eher nur weil es sein muß . Zwar habe ich neulich Kochbücher geschenkt bekommen wo eine Menge leckere Speisen drinnen sind zum nachkochen, aber keine Lust ehrlich gesagt :klappe:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1373552335000
Und wenn Dir einen Grill zugelegt hättest .
müsstest Du nicht kochen, das könnten die Herren der Schöpfung .
und du machst nur die Salate..
oder wenn schon soviel an den See schleppst ,könnte der auch mit..
Guten Tag miteinander zuerst mal ..
Viel Spass Heike , bei der Gym und beim Eis essen.. ist auch in meinem Kopf heute..
ich glaube, das werde ich heute mittag auch tun.. :sm3:
Moni
Blöd, wenn so ein Gewitter ,Sauerei mit sich bringt.
Ja ,der freie Tag mal wieder schnell vorbei..
aber schön ,wenn die Familie zusammen kommt.
freust dich sicher sehr
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1373552344000
[color=green]Dani, wir haben Dir schon so oft hier geraten,
Dir einen kl. Grill zuzulegen, da Du ja nicht gerne kochst
Aber jedes Mal beklagst Du Dich wieder übers Kochen :crazy:
Nix für ungut, gell
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1373552456000
und Dani
Liebe geht auch durch den Magen...
sagt man bei uns..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1373552469000
[color=green]Huhu Edith, ja freu mich sehr
Wird auch wieder schnell vorbeigehen, da muss
man jede Minute geniessen
geschrieben 1373553282000
Moni
Ja ,das glaub ich Dir gerne ,und wenn das Wetter noch mit macht, könnt Ihr auch noch draussen mit dem Kleinen sein.
Der Kleine wird schon wieder gewachsen sein..
gigantisch wie schnell das geht...
geschrieben 1373553372000
[color=green]Edith, wir planen alles "outdoor"
Hoffen wirs beste
Dieses Mal kommen beide Enkelchen
geschrieben 1373553797000
Toll ,wenn beide Enkelchen kommen..Moni
Ja wär klasse ,wenn das Wetter mitmachen würde..
ist doch schön ,so eine Art Gartenfest mit Grillen..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.